- Mitglied seit
- 05. Jan 2014
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, ich bin am verzweifeln und wende mich nun hoffnungsvoll an die Forumsgemeinschaft.
Das Problem:
Mit den Synology-Apps für Android (DS Photo+, DS Cloud,...) kann ich keine Verbindung zu meiner NAS herstellen. Dies betrifft ein Android Smartphone und einen Android-Tablet. Die NAS wird gesucht und gesucht aber nicht gefunden...
Das Besondere ist, mit dem IPad meiner Frau und den Synology-Apps für IOS habe ich keinerlei Probleme. Hier wird die NAS sofort gefunden und alles funktioniert wie es soll.
Meine Geräte:
Smartphone: Samsung S2 (Android 4.1.2)
Tablet: Acer Iconia A 510 (Android 4.1.2)
Tablet: IPad (IOS 7)
Router: DIR-645
NAS: DS212j
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das wäre echt super!!!!
Beste Grüße
Das Problem:
Mit den Synology-Apps für Android (DS Photo+, DS Cloud,...) kann ich keine Verbindung zu meiner NAS herstellen. Dies betrifft ein Android Smartphone und einen Android-Tablet. Die NAS wird gesucht und gesucht aber nicht gefunden...
Das Besondere ist, mit dem IPad meiner Frau und den Synology-Apps für IOS habe ich keinerlei Probleme. Hier wird die NAS sofort gefunden und alles funktioniert wie es soll.
Meine Geräte:
Smartphone: Samsung S2 (Android 4.1.2)
Tablet: Acer Iconia A 510 (Android 4.1.2)
Tablet: IPad (IOS 7)
Router: DIR-645
NAS: DS212j
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das wäre echt super!!!!
Beste Grüße