Angeblich 4096 Lieder in Warteschleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfender

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich habe vorher gemerkt, nach dem ich mit meinem Android Smartphone auf ICS (Android 4) geupdatet habe, dass ich angeblich 4096 Lieder in der Warteschleife habe, obwohl die eigentlich leer sein müsste. Jetzt kann ich keine Musik mehr streamen oder an meine USB Soundkarte ausgeben. Am PC via Audio Station funktioniert dies einwandfrei. Hat jemannd das gleiche Problem ? Bin gerade am verzweifeln :(

Schöne Sonnige Grüße und ein schönes CL Finiale,
Pfender

sreen.png sreen2.png
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hast du die App mal neu installiert?
 

pfender

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, inzwischen sogar mehrmals, hat aber keine Auswirkung :rolleyes:
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Habe das gleiche Problem. 4096 Lieder bei Wiedergabe über einen Media Renderer (WD Live) und 1024 im Streaming Modus. Neuinstallation hat nicht geholfen. Reset am Tablet und Neuinstallation auch nicht. Die App hat eine ganze Zeit ohne Probleme funktioniert. Tablet mit Android 4.0..
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
setzt euch mal mit dem Synology-Support per EMail in Verbindung und schildert das Problem; vermutlich ist das irgendetwas in der Apps fehlerhaft

Itari
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem bei mir gelöst

Nach Update auf die neue Version im August, funzt alles wieder.

Einfach genial!!!!!!!!!!! 1:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!