Anleitung für DS Audio gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oobdoo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

irgendwie komme ich mit DS Audio auf meinem iPad nicht weiter. Und damit es irgendwann nicht RTFM heißt, suche ich entsprechend eine deutsche Anleitung dafür, kann aber nichts dazu finden.
Bin ich blind oder gibt es da wirklich nix??

oobdoo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja, ich habe bei einem Audioplayer in Sachen Funktionsweise immer den Winamp im Kopf. Bei DS Audio versteh ich die Symbole nicht, außer Play und Pause.
Aktuell hat es hingehauen, das der mehr als einen Ordner abspielen kann. Aber wenn ich was hinzufüge in einer Liste, dann würde ich die gerne einsehen oder editieren, sofern es überhaupt möglich ist.
Oder einfach nur ein Stück in einer Endlosschleife laufen lassen, bzw. einen Ordner wo die Titel per Zufall ausgewählt werden.

ergo-hh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe leider nur ein iPhone, gehe aber davon aus, dass es beim iPad ähnlich ist

Wenn ich DS audio aufrufe habe ich unten eine Leiste, wo ich 'Alben Interpreten Komponist Genre oder Ordner' auswählen kann. Tippe ich z. B. auf 'Ordner', kann ich das File System nach dem gewünschten Ordner durchsuchen. Wenn ich für einen Ordner durch antippen entschieden habe, erscheint oben eine Symbol mit gekreuzten Pfeilen. Darüber wird die Zufallswiedergabe innerhalb dieses Ordners aktiviert.

Wenn ich dann einen Titel auswähle, erscheint oben links wieder das Symbol für die Zufallswiedergabe (innerhalb dieses Ordners). Oben rechts ist ein Symbol mit 'kreisförmigen' Pfeilen. Darüber aktivierst du die Endlosschleife. Diese Symbol ändert bei mehrmaligen Antippen seine Funktion. Wenn dort zusätzlich eine kleine '1' erscheint, wird das aktuelle Lied immer wiederholt, ohne '1' der gesamte Ordner.

Ich hoffe, auf dem iPad ist es ähnlich. Mit dem Erstellen/Ändern von wiedergabelisten über die APP DS Audio habe ich mich noch nicht befasst.

Gruß ergo-hh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat