- Punkte für Reaktionen
- 2
ich hätte in solchem Fall wirklich lieber den Reset 2 gemacht. Dann wird alles neu eingerichtet und es sind keine Einstellungen von ecp vorhanden und auch sonst wird alles neu formatiert und dann hat man einigermassen jungfräuliches System vor sich.Das neue PW von adminecp hat jetzt funktioniert.
Allerdings gefällt mir adminecp als Administrator überhaupt nicht.
Wie stelle ich das fest?Ist da original Synology RAM verbaut?
Dazu muß er aber erst mal an das Gerät herankommen. Wenn da kein QC aktiviert ist, dürfte das eher schwierig sein.ob sich der Distributor die Hintertür offengelassen hat mit der Funktion dass durch den doppelten Reset trotzdem sein PW da ist!
Da ist ein roter Synology-Aufkleber auf dem RAM. Kannst Du Dir aber auch nichts für kaufen, wenn er original ist…Wie stelle ich das fest?
Smart-Werte der WD Red Pro,
Innen rechts im Gehäuse neben den HDDs ist der RAM eingebaut und da mal ein Foto des RAMs posten, Danke.Wie stelle ich das fest?
Bei dem Link den ich vorhin in #17 gepostet habe ist man bei dem Angebot gelandet bei dem Du auch für € 892 zugeschlagen hast. Jetzt steht dort € 1.620,30.Ob es nun neu oder gebraucht ist, kann ich vermutlich nicht mehr klären. Ich muss mir jetzt überlegen, ob ich es behalte oder zurück gebe. Für 892,- inkl. 6gb Speichererweiterung und 2 x 12TB Seagate Ironwolf HDs ist das schon eine ziemliches Schnäppchen.
Sie ist da schon noch gelistet, Du mußt oben von „Allgemein verfügbar“ auf „Alle“ umstellen, dann taucht sie mit dem Vermerk „Eingestellt“ auf.Die DS720+ ist hier nicht mehr gelistet
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.