- Punkte für Reaktionen
- 12
Ich komme derzeit offenbar nur noch als root über den DSM auf die DS (Firmware 2.3-1139). Wenn ich mich als user einloggen will, erhalte ich diese Fehlermeldung:
Der Neustart brachte nichts.
Welcher Speicher ist gemeint? Die HDs können es nicht sein.
Als root kann ich mich auch via Telnet auf der DS anmelden, wenn ich es als user versuche, werde ich noch vor Eingabe des Passworts rausgeschmissen:
Da ich mich vor Minuten noch als User anmelden konnte, bin ich etwas verwirrt. Ich hatte ausserdem gerade die DS neu gestartet, weil auch bei mir, das offenbar bekannte Problem, dass die Downloads von der Downloadstation nicht mehr starten aufgetreten ist.
Wie komme ich als user wieder auf die DS?
Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist. Führen Sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen Sie es noch einmal.
Der Neustart brachte nichts.
Welcher Speicher ist gemeint? Die HDs können es nicht sein.
Als root kann ich mich auch via Telnet auf der DS anmelden, wenn ich es als user versuche, werde ich noch vor Eingabe des Passworts rausgeschmissen:
user@rechner:~$ telnet IP_DER_DS
Trying IP_DER_DS...
Connected to IP_DER_DS.
Escape character is '^]'.
DS209 login: user
login:
no valid shadow password
Connection closed by foreign host.
Da ich mich vor Minuten noch als User anmelden konnte, bin ich etwas verwirrt. Ich hatte ausserdem gerade die DS neu gestartet, weil auch bei mir, das offenbar bekannte Problem, dass die Downloads von der Downloadstation nicht mehr starten aufgetreten ist.
Wie komme ich als user wieder auf die DS?