Hallo,
wir nutzen Synology Chat auf dem Handy und am PC. Das Handy logt sich ganz normal im Hintergrund ein.
Am PC ist das Verhalten jedoch gestört, hier setzt sich das Passwort nach jedem Neustart zurück und wenn man es dann neu eingibt
erhält man folgende Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 65737
Wie bekomme ich das in den Griff?
Von Aussen hat die Synology natürlich ein SSL Zertifikat, aber für das Intranet? Da brauche ich wirklich keins.
Dankeschön
wir nutzen Synology Chat auf dem Handy und am PC. Das Handy logt sich ganz normal im Hintergrund ein.
Am PC ist das Verhalten jedoch gestört, hier setzt sich das Passwort nach jedem Neustart zurück und wenn man es dann neu eingibt
erhält man folgende Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 65737
Wie bekomme ich das in den Griff?
Von Aussen hat die Synology natürlich ein SSL Zertifikat, aber für das Intranet? Da brauche ich wirklich keins.
Dankeschön