Hallo Forum,
heute Morgen fiel mir auf, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine DS habe, da die Anmeldung bereits scheitert. Zunächst fiel mir das Problem beim Versuch, Musik über die Sonos-Lautsprecher abzuspielen, auf. Ein Versuch, mich in der Audio-App anzumelden, scheiterte auch. Versuchsweise wollte ich mich über die File-Station-App anmelden, ebenfalls erfolglos.
Nun auf der Arbeit, habe ich mich testweise über mein myDS-Account anmelden wollen. Wie dem nachfolgenden Screenshot zu entnehmen, funktioniert dort die Anmeldung, außerdem signalisiert die dort erscheinende "grüne Leuchte", dass alles in Ordnung sein sollte.
Beim Klick auf die QuickConnectID oder den DDNS-Hostname, erscheinen dann aber Fehlermeldungen, welche ich ebenfalls als Screenshot anfüge.
In der Vergangenheit funktionierte die Anmeldung bzw. der Zugriff auf die DS problemlos.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Alex
heute Morgen fiel mir auf, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine DS habe, da die Anmeldung bereits scheitert. Zunächst fiel mir das Problem beim Versuch, Musik über die Sonos-Lautsprecher abzuspielen, auf. Ein Versuch, mich in der Audio-App anzumelden, scheiterte auch. Versuchsweise wollte ich mich über die File-Station-App anmelden, ebenfalls erfolglos.
Nun auf der Arbeit, habe ich mich testweise über mein myDS-Account anmelden wollen. Wie dem nachfolgenden Screenshot zu entnehmen, funktioniert dort die Anmeldung, außerdem signalisiert die dort erscheinende "grüne Leuchte", dass alles in Ordnung sein sollte.
Beim Klick auf die QuickConnectID oder den DDNS-Hostname, erscheinen dann aber Fehlermeldungen, welche ich ebenfalls als Screenshot anfüge.
In der Vergangenheit funktionierte die Anmeldung bzw. der Zugriff auf die DS problemlos.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Alex