Anschluß meiner Stereoanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ergo-hh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Besser kann ich schwer sagen. Anders. Es bedient eben ein anderes Szenario.
Die eigentliche Remote App dient dem steuern des WD TV Live Players.

Die Zattoo App ist eher dafür da, um z.B. auf einem NAS etwas auszuwählen, und dies vom Gerät abspielen zu lassen. Ich finde, dass beide Apps eher unterschiedliche Bedürfnisse bedienen.
Nutze daher eher beide. Vielleicht kann die App von Zattoo aber auch noch mehr von dem ich noch nichts weiss. :D

kdar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vielen dank jungs für eure wertvollen tipps! ich denke ich sollt es nun hinkriegen. sobald mein lumia920 eintrifft werde mich ans aufsetzen des systems machen!

gruss
kdar

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Vieleicht noch eine weitere Überlegung wenn es nur um Musik gehen sollte. Sofern ich das verstanden habe hast Du hier auch Apple-Ausstattung bzw. unterstützt jetzt auch die AudioStation Airplay. Dann wäre vieleicht auch ein Airport Express eine Alternative. Dieser hat einen Audioausgang der per Airplay angesteuert werden kann und versorgt beispielsweise bei mir auch die untere Etage gleich mit WLAN.

Gruß Frank

p.s. Und nicht gleich wieder schreien da ist einer von denen die Apple-Produkte mögen. :)

lanos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
TIPP:
Ich habe mir jetzt eine für 3,80 EUR besorgt und funktioniert einwandfrei mit DS213
Hier der Link zur Soundkarte (Extern USB Audio Adapter Soundkarte 7.1 3D Sound MSN Skype Kopfhörer Headset)

WilliW

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
TIPP:
Ich habe mir jetzt eine für 3,80 EUR besorgt und funktioniert einwandfrei mit DS213
Hier der Link zur Soundkarte (Extern USB Audio Adapter Soundkarte 7.1 3D Sound MSN Skype Kopfhörer Headset)
Wie kann sowas nur 3,80€ Kosten? Wer kann daran noch verdienen? Ich fasse es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat