Anzahl gemeinsamer Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rallexl

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Fangemeinde !

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich stehe sozusagen 3 Mausklicks vor der Bestellung einer 210j. Eine ihrer Aufgaben wäre es, als Massengrab für meine Fotos und die Musiksammlung mit gelegentlichen Zugriffen von zwei Läppies übers WLan zu dienen. Wenn ich die Gebrauchsanweisung richtig verstanden habe, muß ich Fotos und Musik dazu in den sogenannten gemeinsamen Ordnern unterbringen. Jetzt lese ich aber mit Entsetzen auf Seite 151 im Anhang A, daß nur 256 gemeinsame Ordner unterstützt werden. Desweiteren steht auf Seite 57 im Kapitel 7, daß eine DS 100-200 gemeinsame Ordner, einschließlich der integrierten Ordner, beinhalten kann.
Damit würde ich nicht mal ein drittel meiner Bildersammlung unterbringen. Die Dinger sind schön übersichtlich in pro Tag=ein Ordner sortiert. Damit kam ich jahrelang gut klar.
Habe ich da was falsch verstanden, oder muß ich mir was anderes einfallen lassen ? Zumal die Musik natürlich auch in der Form 1 Album=1 Ordner abgelegt ist.
Ich hoffe, daß ich hier irgendwo einen Denkfehler in der wenigen verbliebenen grauen Masse habe und hoffe auf Euren werten Rat.

MfG

rallexl
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Gemeinsamer Ordner = Windows-Freigabe = Windows-Share, das sind die Dinger, die man als Netzwerk-Laufwerke im Explorer sieht. Dafür gilt die Begrenzung. Unterordner zum Strukturieren deiner Bilder kannst natürlich beliebig viele machen ...

Itari
 

rallexl

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann sind 256 Ordner ja gar nicht sooo wenig. Was mich eben stutzig macht, ist die Aussage der integrierten Ordner. Habe mir schon gedacht, daß ich da einen Pfeil im Kopf habe.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Klick, Klick, Klick

Mfg

rallexl
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Es gibt ein paar Ordner, die von den Synology-Anwendungen (Media-Server, AudioStation, PhotoStation, DownloadStation, Backup usw.) automatisch erstellt werden. Diese werden 'integrierte Ordner' genannt. Ich will dem Übersetzer nicht zu nahe treten, aber es kann halt missverständlich aufgefasst werden ...

Itari
 

rallexl

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im "missverständlich Auffassen" bin ich Meister. Das kann keiner so gut wie ich :p. Aber lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig.
Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Hilfe

MfG

rallexl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!