Anzeige Speicherauslastung nach Anwendungen und Benutzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kander

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Widget "Speicher" zeigt das Total der benutzten Daten auf dem Volume an. Ich möchte eine Übersicht, welche Anwendungen und Benutzer wieviele Daten besetzen. Bisher habe ich dazu keine geeignete Anwendung gefunden.
Beispielsweise eignet sich das DSM Paket "Speicher Analysator" dazu nicht, denn es zeigt gemäss Support nur die sogenannten Produktivdaten,nicht aber die Datenbanken, z.B. vom Cloud Station Server an.
Ebenso ungeeignet ist das DSM Paket "File Station", denn die Summe der berechneten Dateigrössen pro Top Level Struktur stimmten nicht mit dem Total gemäss Speicher-Widget überein, dies auch unter Administrator ....

Gibt es eine andere Anwendung, welche für meine Anforderung erfüllt ?

Hackschnitzel09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Hallo,
du kannst dir Berichte erstellen lassen in der "Speicher-Analysator" App. Einfach unten erstellen, ein paar Parameter abgeben (wann, wiederholen etc.) Dann bekommst du die Infos die du brauchst.

kander

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wie gesagt, die Speicher-Analysator App gibt leider keine vollständige Info aller Daten auf dem Volume - das wurde mir vom Support bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat