APC Back UPS PRO USV 1200VA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matte445

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Habe eine Synology DiskStation DS-211+ und würde mit jetzt gerne diese USV bestellen:
APC Back UPS PRO USV 1200VA

Hat hiermit jemand Erfahrungen? Funktioniert das zusammenspiel? Einrichten auf der Disk Station?

Die gleichen Fragen hätte ich auch zur DS-412+ (bin am überlegen mir eine zu kaufen)

DANKE und LG
matte

jgoller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, matte445!

ich möcht nicht unhöflich sein oder so, aber dürfte ich mit an diesen Thread dranhängen?
Ich beabsichtige eine Synology DS214+ zu kaufen und möchte diese gleich gegen Überspannung und Stromausfall absichern. Dazu möcht ich eine APC BH500INET (z.B. hier: http://www.reichelt.de/Unterbrechungsfreie-Stromversorgungen-USV-/APC-BH500INET/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=108013&GROUPID=5801&artnr=APC+BH500INET) dazu kaufen. Spielen die beiden Geräte zusammen oder gibt es da Probleme?

Gruß
jgoller

matte445

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Habe mir jetzt die "APC Back-Ups BR900G-GR" gekauft und es funktioniert einwandfrei mit der Diskstation. Musste die USV halt direkt über USB anschließen.
Habe dann auch noch das Netzwerkkabel (vom Switch zum NAS) auf der USV durchgeswitcht.

Leider weiß ich jetzt nicht wie ich meinen PC zum runterfahren bringen kann - jemand eine Idee?

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
siehe hier, da gibt es auch einen Client für den PC. Im DSM muß die DS als USV Server eingerichtet werden.

Gruß Götz

matte445

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Spiele mich hier gerade mit WinNut komme aber nicht weiter :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat