- Punkte für Reaktionen
- 405
Hallo,
Ich bin von der ES 700 BE700G (macht sich im Rack schlecht wegen Maßen, dem Teil traue ich auch nicht wirklich) über die Pro 900 BR900G (klaut im Rack zu viele HE, sonst OK) zur Smart-USV 750 SMT750I gegangen. Die SMT750I hat die gleiche Höhe wie die DS und fügt sich damit gut ins Rack ein. Dazu eine Management Card 2 womit ich die Akkutemperatur per cacti überwache. Steigt die Temperatur in relativ kurzer Zeit an ist der Akku hin und ich bekomme eine Nachricht.
Gruß Götz
nach 9 Jahren darfst Du gar nichts mehr erwarten, der Akku ist platt wie eine Flunder. Vermutlich wirst Du auch schon Schwierigkeiten bekommen den Akku aus der USV zu operieren, der wird aufgebläht sein wenn nicht sogar gerissen sein. Mehr als 3-4 Jahre, wie auch schon Tinus schrieb, leben die Akkus nicht.Natürlich habe ich das nach mittlerweile 9 Jahren nicht mehr erwartet aber mehr als 10min hätten es schon sein sollen.
Ich bin von der ES 700 BE700G (macht sich im Rack schlecht wegen Maßen, dem Teil traue ich auch nicht wirklich) über die Pro 900 BR900G (klaut im Rack zu viele HE, sonst OK) zur Smart-USV 750 SMT750I gegangen. Die SMT750I hat die gleiche Höhe wie die DS und fügt sich damit gut ins Rack ein. Dazu eine Management Card 2 womit ich die Akkutemperatur per cacti überwache. Steigt die Temperatur in relativ kurzer Zeit an ist der Akku hin und ich bekomme eine Nachricht.
Gruß Götz