Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr eine Empfehlung für mich? Bräuchte eine USV für eine DS1819+ voll bestückt mit 8x 8TB WD Red's. Dachte an eine APC oder Eaton bis 150€. Habt dir da was passendes? Habe die Eaton Ellipse Eco 800 und Pro 650 ins Auge gefasst. Passt das von der Größenordnung? Müsste doch eigentlich, wenn es nur um ein direktes sicheres Herunterfahren geht und maximal noch ein Raspberry dran hängt?
APC soll ja "besser" sein. Was gibt es denn da für Alternativen in die Richtung?
Hallo,
ich klinke mich hier auch noch einmal ein.
Ich bin auf der suche nach einer USV, welche im Standby betrieb leise ist, und einen geringen Standby Strom hat.
Eaton Ellipse Pro 850 hörst Du im Normalbetrieb nicht, ich habe die im Wohnzimmer stehen. Die Festplatten sind lauter. Geräuschvoll wird es bei der USV erst, wenn Strom vom Netz wegbleibt, dann fahren die Lüfter sehr geräuschvoll hoch. Standby-Verbrauch ist bei einer line active-USV höher als bei einer offline USV, dafür reagiert sie aber schneller.