Was halt geil wär wenns die gleiche App geben würde wo ich auch auf die Soundstation zugreifen könnte.
also ich komme mal rauf auf meine nas kann die daten einlesen bloß net abspielen irgendwie -.-
welches format haben denn die dateien, die du abspielen möchtest. Andromote kann nur die standardformate des bei android integrierten players spielen. Wenns z.b. Mp3's wären, müsste es gehen. Ich habe andromote mal ausprobiert und hatte keine probleme bei der einrichtung. Kann deine probleme momentan noch nicht so ganz nachvollziehen.
und dann was weiteres kann es sein das man von außen nicht draufkommt ? Weil ich kann ja nirgends eine manuelle ip angeben richtig ? Geschweige denn pw usw.
Weil will ja per dyndns rauf
weiß da jemand was ?
der medienserver ist nur lokal verfügbar. Willst du extern auf deine musik zugreifen, wäre vielleicht mywebjukebox von kamil was für dich. Findest du auch einige beiträge im forum zu.
"timeout suche es wurde weder eine medienserver noch ein player im netzwerk gefunden. Zum betrieb deiser app wrden beide teile empfohlen. Der server wird zwingend benötigt"
das kommt bei mir ich kann als media renderer nur den lokal player auswählen.
Gibts da auch iwas deutsches ? xDD
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.