Apple Ransomware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMD*

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich muss an dieser Stelle die Qualität des Beitrags bemängeln. Entweder spare dir den Beitrag oder gib dir wenigstens Mühe und mach ein Kurzbeitrag / Zitat daraus.
Wenn sich die URL ändert o.ä., ist damit nichts gekonnt!

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Ich muss am letzten Beitrag auch etwas bemängeln.

Du musst den Beitrag des TE ja nicht lesen, geschweige denn kritisieren. Dein Beitrag scheint mir jetzt wenig konstruktiv zu sein.

Mach Dir Doch stattdessen die Mühe und liefere die Deiner Meinung nach fehlenden Infos einfach nach! :)

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.093
Mach Dir Doch stattdessen die Mühe und liefere die Deiner Meinung nach fehlenden Infos einfach nach! :)

Wenn das der qualitative Anspruch dieses Forums ist, dass man lediglich Links als Beitrag posted, akzeptiere ich das und mache ich zukünftig gerne genauso. Ich hoffe nicht, dass man eines Tages herumjammert, weil Link XYZ plötzlich verseucht ist.
Beim Threadtitel "Apple Ransomware" könnte man in diesem Link sonst was vermuten.

Man verzeihe mir meine Kritikpunkte: Ich kenne Foren, in dem "News" einen gesonderten Stellenwert haben und entsprechende qualitative Richtlinien (Zitat, Quelle etc.) unterliegen.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ich stimme Ulfhednir zu. Insbesondere, da hier hier andere User immer auf Security hingewiesen werden und hier soll der User erstmal auf einen Link klicken um zu sehen um was es geht? Könnte auch Spam sein.. Also das nächste mal bitte eine bessere ÜBerschrift und auch etwas mehr Infos um was in dem Link geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat