Ups, hatte ich übersehen. Werde erstmal da durcharbeiten dann mal schauenHast du dir den Link durchgelesen?
Hallo, habe auf Grund der guten Rezensionen eine Arenti1 gekauft. Das Bild ist wirklich super (4K). Nun wollte ich die ebenfalls in der SSS einbinden, per ONVIF. Leider konnte ich den RSTP Port noch nicht herausfinden (mit ZENMAP), habe dazu eine Supportanfrage abgeschickt aber bislang keine Antwort erhalten.Danke, hat geklappt.
Probiert mal im Browser als Port 554. Die 8554 scheinen mir ein Fehler zu sein.Wenn ich im Edge Browser testweise dieses eingebe: rtsp://admin:passwort@192.xxx.xxx.114:8554/Streaming/Channels/101 meldet dieser "Kenne ich nicht".
Das stimmt eigentlich nicht. Onvif ist losgelöst von rtsp. RTSP ist der reine Stream über 554. Dieser kann nicht im Browser aufgerufen werden. Die können mit dem rtsp Protokoll eigentlich nichts anfangen. Mit VLC ist dies aber möglich.--> Ohne ONVIF = Kein RTSP-Stream und keine SS.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.