Artikel in der c't 2009-05 zu NAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmag

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2007
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dreimal darfst du raten Warum, ja die Infos stimmen halt

Wer Infos haben will zu den neuen DS Boxen pn an mich
 

gego

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2009
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
bigmag hat recht, habe die aktuelle Broschüre mit den Infos auch auf dem FTP gefunden...
Naja, Synology verhält sich schon fast wie Apple...
 

schoelle

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2009
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Güte, wenn es ein offizieller FTP ist und kein PW drauf, oder das PW sonst öffentlich bekannt ist, dann gebt doch einfach einen Link raus. Oder was ist der Hintergrund von diesem "ich weiß was, ich weiß was" ? :confused:
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Güte, wenn es ein offizieller FTP ist und kein PW drauf, oder das PW sonst öffentlich bekannt ist, dann gebt doch einfach einen Link raus. Oder was ist der Hintergrund von diesem "ich weiß was, ich weiß was" ? :confused:

Die Informationen lagen wohl frei auf einem Server, aber passwortgeschützt, damit sind sie nicht frei. Und nein, es war nicht der Entwicklerzugang.

best regards
 

Avalanche

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2009
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich hoffe das auf der CeBit Synology einige neue NAS vorstellen wird, wenn dem nicht so ist denke ich werden sie viele Kunden verlieren (mich auf jeden Fall), wenn ich mir ansehe was sich in den letzten Monaten bei QNAP so getan hat, kommen mir seitens Synology die Tränen

Synology hat noch ganz andere Probleme als nur die Hardware. Beispielsweise ein drei Jahre alter Samba Server und vollkommen unzureichender iTunes Server. Da hat sich auch mit der Beta 803 nichts getan.
 

manuel_bo

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann mir jemand bitte den bERICHT EINSCANNEN?

Danke
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich bezweifle das einer unserer Nutzer Material hier veröffentlicht welches unter Copyright steht!
Bei Interesse wirst du dir wohl die Ausgabe bei heise nachliefern lassen.

MfG Matthieu
 

manuel_bo

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Stimm. Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich bestell mir die Ausgabe nach. Danke
 

manuel_bo

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

hab mir die neue DS 409 auf der CeBIT angesehen. sehr schönes Teil. Unterstützt sogar 2,5 ". Hab sogar irgendwo ein Prospekt. Muss mal suchen. Was haltet Ihr von der DS409 nur für 2,5"? Ist wahnsinnig klein
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Was haltet Ihr von der DS409 nur für 2,5"? Ist wahnsinnig klein

Die ist süß ... und ich liebäugle mit ihr. Allerdings wird man sehen müssen, wie sie und vor allem mit welchen Platten sie gut umgehen wird.

Itari
 

sogyBox

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
http://www.heise.de/newsticker/NAS-Gehaeuse-fuer-vier-Notebookplatten--/meldung/134073

Auf der CeBit hatten sie zwar nur das Leergehaeuse, aber schon das war richtig Klasse. Jetzt kommt es echt nur noch auf die unterstuetzten Platten (und den Preis an) an.
Ich dachte zwar immer, Notebookplatten waeren nicht so zuverlaessig. Doch das Argument, dass bei weniger Masse weniger Abwaerme entsteht etc klingt einleuchtend.

Bin gespannt, wann das Teil zu haben sein wird.
Wenn es dann noch die WD10EADS als 2.5" Platte gaebe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!