Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du allerdings nur nutzen, wenn du dein Gerät für Region US registriert hast.
IMHO wird es für Deutschland dann verfügbar gemacht, wenn die DSM 6.2 "offiziell" freigegeben wird.
Darin ist dann auch bei der Audio Station die Alexa Verbindung einstellbar.
Auf jeden Fall ist es sehr naheliegend. Der Support hat mir auch mal gesagt, dass nicht bekannt ist, wann ein neues Update kommt und 2 Tage später war es da. Darauf würde ich nicht ganz so viel geben. Die bekommen leider auch nicht immer alle Informationen.
Sorry, das habe ich schlecht geschrieben.
Ich weis natürlich nicht, ob der Skill sehr Zeitnah an der Veröffentlichung des DSM 6.2 für Deutschland verfügbar ist.
Verstanden habe ich bisher, dass DSM 6.2 Voraussetzung ist. Mein "Hoffnung" ist, dass es danach nicht zulangen dauert, bis der Skill, den es in US ja schon gibt, auch bei uns verfügbar ist.
Leider gibt es noch immer kein deutschen Skill und das hat wohl was mit den Rechteinhabern zu tun wegen Zugriff auf die Titeldatenbank. Und wenn es in Deutschland um "Künstler"Rechte geht dauert immer alles ewig :-(
Ich befürchte nein. Alle Georestriktionen von Alexa Skills können wohl nicht umgangen werden. Das einzige das man tun kann ist den Wunsch zu äussern, damit die Entwickler sich darum bemühen.
ich bin schon relativ lange an diesem Thema dran. Finde es sehr schade das der Skill immer noch nicht in DE verfügbar ist. In den USA gibt es ihn schon eine ganze Zeit, auch wenn er bis dato nicht so toll ist. Hoffe das Synology das Potenzial erkennt und entsprechend nachbessert. DSM 6.2 ist nun released und hoffe damit in Bälde auch der Skill für uns DEler verfügbar. So stehts zumindest schon mal auf der deutschen Hilfeseite. Dieses "geplante" Feature war für mich auch eine Kaufentscheidung.
Mit viel Trickserei lässt sich der Skill auch in Deutschland nutzen, allerdings dann auch nur mit anderweitigen Nachteilen. Andere deutsche Skills lassen sich dann nicht nutzen, da man den Skill-Store komplett wechselt.
Auch die "halbe" Alternative mittels IFTTT scheidet aus, da Synology scheinbar noch kein IFTTT anbietet. Als ich mich vor Kurzen bewußt für Synology entschieden habe, dachte ich noch das mir alle Türen offen stehen und kaum Wünsche unerfüllt bleiben. Nun muß ich merken das speziell was IFTTT betrifft die meisten anderen Hersteller die Nase vorne haben. Falls ich in Sachen IFTTT falsch recherchiert habe, bitte klärt mich gerne auf.
Hoffe das meine Entscheidung für Synology bald noch in Sachen Alexa belohnt wird.
Ich habe mich auch bewusst für ein neues Synology NAS entschieden, weil Alexa Support angekündigt war mit dem Release von 6.2...macht mich nicht gerade glücklich, das es jetzt am Skill scheitert. Ein Workauround mit Plex gibt es leider auch nicht, da auch hier nur englisch sprachige Nutzer es nutzen können.
Ich glaube langsam das es wohl ein eher deutsch rechtliches Problem ist. Es gab eine Lösung mittels des Skills "My Pod". Dieser Skill scheint im deutschen Skill Store auch schon verfügbar gewesen zu sein. Nun ist er wieder weg. In den USA ist er nach wie vor genauso wie der DS Audio verfügbar.
Obwohl D/A/CH auch ein sehr großer Markt ist, muß ich leider immer wieder feststellen das grade was Alexa betrifft wir Welten hinter den USA hinterher sind. Neue Features haben doch meist Verzögerungen von 6 - 12 Monate bis sie bei uns verfügbar sind. Wechselt man seine Region auf USA und kommt mit Englisch als Sprache klar, hat man deutlich mehr Möglichkeiten Dinge zu lösen. Gut einen offiziellen AVM Fritzbox Skill gibts auch dort leider noch nicht.
Ja, das läuft hier leider sehr schleppend. Der Alexa Connect ist auch schon längst überfällig. Das es auch dort keinen Skill von AVM gibt, liegt ausschließlich bei AVM, da sie einfach noch keinen programmiert haben.