Edit 1 - Ich habe gerade mal über die Homepage eine Anfrage bei Synology gestartet (sobald ich etwas höre, schreibe ich hier).
danke! bin schon sehr gespannt was synology sagt...
Edit 1 - Ich habe gerade mal über die Homepage eine Anfrage bei Synology gestartet (sobald ich etwas höre, schreibe ich hier).
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir aktuell noch keine Info wann der deutsche Skill für Amazon Alexa zur Verfügung stehen wird. Unsere Entwickler arbeiten aktuell mit hochdruck an dem Feature da dies ganz häufig von Kunden angesprochen wird.
Wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider im Support auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand der Entwicklung.
Dazu können Sie allerdings unsere Newsletter und Neuerscheinungen auf https://account.synology.com/de-de/profile unter Abonnement-Einstellungen aktivieren und verfolgen, um informiert zu bleiben.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit behilflich sein. Falls Sie weitere Fragen, Themen, Kritik oder wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.