Audio Station als Multi-Raum-Anlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Bordi schrieb:
@beinaendi weil es vollig sinnlos ist unter einen Text den selben Text zu wiederholen. Wozu?
...warum plappert der mir meine Worte nach.
Mag in unserem Fall etwas übertrieben gewesen sein, aber wenn man auf etwas Bezug nimmt und dann zu faul ist die wenigen sinnlosen Worte wegzulöschen, wie ich es jetzt gerade gemacht habe, dann ist das meiner bescheidenen Meinung nach kein grosser Schaden, vor allem nicht bei Einzeilern. Natürlich werde ich mich künftig bemühen das zu unterlassen, aber 100%ig störend hätte ich das als Leser in diesem Fall nicht empfunden, zumal Zitate ja ausgegraut und eingerückt sind, damit man sie nicht lesen muss, wenn man den Bezug auch ohne sie herstellen kann. Ich dachte dafür wäre die optische Kennzeichnung gedacht. Andernfalls müsstest du doch auch deine Signatur entfernen, sie steht auch unter jedem deiner Posts. Nur les ich sie nicht, weil sie mit einem einführenden Strich gekennzeichnet ist.
@goetz: Botschaft angekommen. Werde mich bemühen.
PS: Nicht schiessen! :cool:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
412
Hallo,
@Bordi
jetzt auch noch falsch zitiert, Du hast eine Zeile als Zitat markiert die noch gar nicht ausgesprochen wurde. Ich geh mal die Flinte holen :p.

Als Moderator ist es nun mal meine Aufgabe viele Beiträge zu lesen und da fällt es dann schon auf wenn immer öfter stupide auf Zitieren geklickt wird und die Antwort einfach drunter genagelt wird. Immer wieder Text, selber Text, Antwort. Signaturen kann man ausblenden lassen, unnötige Vollzitate nicht.

Gruß Götz

Bordi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Als Moderator ist es ..
Ist klahr. Machst das schon richtig so.
a070.gif

jetzt auch ..... Ich geh mal die Flinte holen :p.
Nene, das war schon so gedacht.
a025.gif
..hihi. ..du triffst mich nicht, du triffst mich nicht..
a010.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat