- Punkte für Reaktionen
- 4
Ich brauche etwas Klarheit wie ich das alles am besten manage. Bei mir ist ein mac mini, ein Apple TV 4 und ein DLNA fähiger TV vorhanden sowie eine DS213j
Nun könnte ich meine Musik, welche momentan noch per iTunes Match verwaltet wird einfach wiedergeben. Allerdings möchte ich nun alles auf meine NAS auslagern, damit auch andere Personen darauf zugreifen können.
Nun die Fragen wie ich das anbeten mache.
Zuerst muss ich doch alle Dateien aus der Cloud laden?
Dann kann ich die iTunes Mediathek auf mein NAS verschieben
Oder sollte ich für eine einheitliche Oberfläche dann Plex verwenden, da ich ja auch alle Filme und Fotos auf dem NAS liegen habe.
Es gibt einfach soviel Möglichkeiten, das ich garnicht weiß was der richtige, optimale Weg ist.
Ich bin Euch für ein paar Tipps dankbar.
Gruß Andy
Nun könnte ich meine Musik, welche momentan noch per iTunes Match verwaltet wird einfach wiedergeben. Allerdings möchte ich nun alles auf meine NAS auslagern, damit auch andere Personen darauf zugreifen können.
Nun die Fragen wie ich das anbeten mache.
Zuerst muss ich doch alle Dateien aus der Cloud laden?
Dann kann ich die iTunes Mediathek auf mein NAS verschieben
Oder sollte ich für eine einheitliche Oberfläche dann Plex verwenden, da ich ja auch alle Filme und Fotos auf dem NAS liegen habe.
Es gibt einfach soviel Möglichkeiten, das ich garnicht weiß was der richtige, optimale Weg ist.
Ich bin Euch für ein paar Tipps dankbar.
Gruß Andy