Audio Station Option in den Einstellung bleibt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowswiss

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin nun die Audiostation am einrichten und relativ intensiv am nutzen. Ich stosse da auf mehrere Probleme:

1. Wenn die Audiostation von mehreren Tablets bedient wird wird es kritisch. Will heissen, die Audiostation ist auf einmal nicht mehr ansprechbar.

2. Es gibt in den Einstellung die Option "wählen Sie den Player". Es ist für mich fundamental wichtig das diese Option drinnen bleibt wenn das ganze von meiner Frau bedient werden will. Aber warum fällt diese Opion stetig wieder raus und bleibt nicht permanent drin?

So als Info: Nutze Apple TV als Meiaplayer, da dieser wirklich alle Radiosender usw. abspielt. Raspberry, Boxee usw. haben da einfach Ihre Probleme.....

Danke und Gruss
 

Walldweller

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Testest Du auf allen Geräten mit ein- und demselben User zur selben Zeit oder mit unterschiedlichen? Wenn's unterschiedliche User sind, müsste es eigentlich funktionieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!