Audio Station Skill

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hallo Leute,

ich kann den Skill für mein Echo Show 8 nicht finden. Habe auch gelesen, dass dies nicht angeboten wird. Also ist es nicht mehr möglich mit der Alexa auf den NAS zu zugreifen?
Danke für eure Hilfe

VG
 

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Ist aber nicht mehr verfügbar

Screenshot_2020-06-04 Audio Station Amazon de Alexa Skills.jpg
 

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Gibt es eine andere Möglichkeit?
 

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Vielleicht nur für die Kunden die den Skill schon haben und für Neukunden eben nicht mehr. Sehr ärgerlich
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.416
Punkte für Reaktionen
459
Punkte
123
Hab mal nachgefragt bei Syno. Gibt es erstmal nicht. Sie arbeiten aber an eine Lösung das er so schnell wie möglich wieder zur verfügung steht.
 

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hallo,
schade, ich habe mir extra eine Alexa gekauft, damit ich meine Musik Hören kann. Nun funktioniert das nicht mehr. Ist ja richtig doof.
Bin mal gespannt wann das wieder freigegeben wird:cautious:
 

servilianus

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2017
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
244
Punkte
63
Ich kann zwar den Skill aufrufen (funktionierte bei mir auch monatelang problemlos), jedoch gelingt die Kontoverknüpfung nicht mehr.

Obwohl ich ein gültiges Zertifikat habe, aus dem Internet per HTTPS und :5001 auf die Syno komme und Alexa in der Audio Station aktiviert ist, heisst es im Skill beim Versuch zu verbinden immer:

"Please make sure your Synology NAS is accessible from the Internet with the address you entered, and the option of Amazon Alexa has been enabled in Audio Station settings."
 

servilianus

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2017
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
244
Punkte
63
Ich habe gerade in den Rezensionen des Skills bei Amazon gelesen, dass die Funktion ja offenbar seit März nicht mehr funktioniert. Weiss jemand die Hintergründe - und warum die Alexa-Verknüpftung anscheinend nicht mehr repariert wird?
 

dazlak69

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2023
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
seit einigen Tagen bekomme ich den Alexa Skill nicht mehr verknüpft.
es kommt die Meldung: Für die Authentifizierung ist ein gültiges SSL-Zertifikat erforderlich.

Ein Zertifikat ist jedoch vorhanden. Firewall usw ist auch alles freigegeben.
weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
 

matdig

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das gleiche Problem habe ich auch gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat