wenn Du mich meinst, nicht dass ich wüsste. ;-)......
ist von dir auch der review zu den parrot zikmu? ich hatte dir dort einen kommentar hinterlassen.
wenn Du mich meinst, nicht dass ich wüsste. ;-)
Nein, das ist nicht möglich! Man kann nur einen Airplay-Empfänger wählen.Noch eine weitere Frage zu DS Audio und Airplay.
Kann man eigentlich bei DS Audio auch mehrere Airplay-Ziele gleichzeitig wählen, also ähnlich wie in iTunes bzw auch in Airfoil, oder ist immer nur ein Airplay-Gerät gleichzeitig möglich? Wäre das technisch überhaupt möglich?
Wär ja ein Hit, wenn man direkt vom Ipad eine Multiroom-Beschallung machen könnte. Es gäbe zwar immer noch den Umweg über die Remoteapp, aber ich möchte auf Computer und iTunes möglichst verzichten können.
Danke im Voraus für die Antworten.
Nein, das ist nicht möglich! Man kann nur einen Airplay-Empfänger wählen.
Auf die Art wäre DS Audio samt mehreren Airplay-Lautsprechern eine echte Alternative zu Sonos.
Nein, das ist nicht möglich! Man kann nur einen Airplay-Empfänger wählen.
Richtig, das ist JETZT möglich, DAMALS ging es noch nichtFalsch, es gibt auch die Auswahl Multiple Airplay Devices, sowohl in der Browser App als auch in der iOS App. Man kann dann festlegen, welche Airplay Devices den Stream erhalten sollen. (DSM Version 4.1)
leider kann man die multiple airplay devices nur in der browser app wirklich festlegen und anhaken. in der DS Audio app kann man dann nur das wählen, was vorher im browser angehakt wurde, das finde ich schade, denn manchmal deaktivieren sich einige airplay devices wieder, warum auch immer, man muss sie also von neuem anhaken, muss dazu jedoch jedes mal die browser app bemühen. ich hoffe synology bessert auch da etwas nach, denn insgesamt sind die DS audio apps sowieso viel eingeschränkter als die browser app.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.