- Mitglied seit
- 17. Nov 2024
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin, ich versuche aktuell den Skill Audio Station mit Alexa zu verbinden. Ich habe da folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Echo Show 8 den Skill aufrufe, dann kann er keine Lieder finden. Es kommt nur der Satz "Willkommen in der Synology Audio Station..." Wenn ich ihm dann ein Lied spielen lassen möchte, dann kommt nichts. Egal ob Lieder, Playlist oder Interpreten. Er reagiert auf nichts. In der Synology App sind aber Lieder vorhanden.
Ich habe den Sill mit dem Nas Verbunden. Und auch in der Audio Station Anwendung Alexa aktiviert.
Ich habe als Internetanbieter Vodafone und für IPv4 ein DS-Lite-Tunnel. Könnte das Problem damit zusammenhängen? Meine, dass ich das irgendwo im Internet gelesen habe
Das Nas und die Alexa ist in einem Netzwerk.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe den Sill mit dem Nas Verbunden. Und auch in der Audio Station Anwendung Alexa aktiviert.
Ich habe als Internetanbieter Vodafone und für IPv4 ein DS-Lite-Tunnel. Könnte das Problem damit zusammenhängen? Meine, dass ich das irgendwo im Internet gelesen habe
Das Nas und die Alexa ist in einem Netzwerk.
Vielen Dank für die Hilfe.