- Punkte für Reaktionen
- 36
Hi zusammen,
ich habe Audiobookshelf via docker compose installiert, jedoch habe ich festgestellt, dass im Podcast-Ordner keine Podcasts heruntergeladen werden können. (Es zeigt an dass der Download fertig ist, jedoch fehlt die Datei im Explorer).
docker compse:
Mittels Tasks konnte ich es in Synology installieren -> hier hat das herunterladen und abspeichern von podcats geklappt:
-> Hängt es dann mit einem fehlerhaften Docker-compose zusammen. Dachte beide Installationsinfos von oben sind identisch. Hat hier jemand eine idee?
ich habe Audiobookshelf via docker compose installiert, jedoch habe ich festgestellt, dass im Podcast-Ordner keine Podcasts heruntergeladen werden können. (Es zeigt an dass der Download fertig ist, jedoch fehlt die Datei im Explorer).
docker compse:
Code:
version: "3.9"
services:
audiobookshelf:
container_name: Audiobookshelf
image: advplyr/audiobookshelf
healthcheck:
test: curl -f http://localhost:80/ || exit 1
mem_limit: 4g
cpu_shares: 768
security_opt:
- no-new-privileges:true
restart: always
ports:
- 13378:80
volumes:
- /volume1/docker/audiobookshelf:/config:rw
- /volume1/docker/audiobookshelf/metadata:/metadata:rw
- /volume1/Musik/Hörbücher:/audiobooks:rw
- /volume1/Musik/Podcasts:/podcasts:rw
environment:
PUID: 1026
PGID: 100
Mittels Tasks konnte ich es in Synology installieren -> hier hat das herunterladen und abspeichern von podcats geklappt:
Code:
docker run -d --name=Audiobookshelf \
-p 13378:80 \
-e PUID=1026 \
-e PGID=100 \
-v /volume1/docker/audiobookshelf/config:/config \
-v /volume1/docker/audiobookshelf/metadata:/metadata \
-v /volume1/Musik/Hörbücher:/audiobooks \
-v /volume1/Musik/Podcasts:/podcasts \
--restart always \
advplyr/audiobookshelf
-> Hängt es dann mit einem fehlerhaften Docker-compose zusammen. Dachte beide Installationsinfos von oben sind identisch. Hat hier jemand eine idee?