Audiostation extrem langsam nach Update der Android-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
400
Hallo,
schau Dir mal BubbleUPnP an, siehe hier.

Gruß Götz

Synbene

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oder jede andere DLNA-App, wie ich schon schrieb. Auswahl des Endgerätes ist Standard. Die DS Audio ist auch nur eine (kastrierte) DLNS-App

borland

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
@goetz,
Besten dank,genau das habe ich gesucht!(wobei bubbleupnp auf meinem playbook nicht läuft, aber das liegt am playbook da isr es nicht so einfach alle Android apps zum laufen zu kriegen)

@sybene,
Dann wäre es echt nett wenn du mir Beispiele nennst (ich möchte die app nicht erst kaufen und dann feststellen das es doch nicht geht)
Am besten sagst du mir wie es mit der von mir gestern gekauften kalem soft mediaplayer app geht. Die müsstest ja definitiv unter die von dir genannten "jede andere dlna app" fallen?
Das wäre der hammer denn die finde ich richtig gut!

Jetzt schon mal besten dank für eure Bemühungen!!!!!

Gruß
B.

Synbene

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine Aussage galt grundsätzlich für Android. Dort kenne ich vier bis fünf DLNA-Anwendungen, die das alle beherrschen. Eine der führenden ist das von goetz genannte Bubble UPnP. Die kostet nichts. Andere sind im PlayStore mit dem Schlagwort DLNA zu finden. Ob eine davon auch auf Playbook läuft - keine Ahnung!

Einen Kalem Soft Mediaplayer kenne ich nicht. Scheint eher eine Playbook Spezialität zu sein. Da musst Du schon selbst in den Einstellungen nachschauen. Grundsätzlich ist die Funktionalität "Streame von einem beliebigen DLNA-Gerät auf ein anderes DLNA-Gerät" ein Bestandteil der DLNA-Spezifikation. Wenn ich mir die Seite http://www.kalemsoft.com/site/products-BlackBerry-KSMPlayer.html anschaue, scheint das aber auch keine vollwertige DLNA-App zu sein.

borland

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
du liest nicht richtig und du verstehst (warum auch immer) nicht was ich suche.
du schreibst erst das alle dlna apps das können und jetzt schreibst du was von 4 - 5.
du schreibst kalem scheint eine playbook spezialität zu sein, dabei läuft das auf x plattformen unter anderem auch android.
du schreibst was von "streame von einem beliebigen dnla gerät zu einem anderen" und das das alle können. na und? das war doch nicht Bestandteil der Fragestellung!

mir scheint du willst das nicht verstehen oder du hast keine ahnung.

also:
das ist zwar klar (goetz hat das sofort verstanden) aber noch mal:
ich suche eine ANDROID KEINE PLAYBOOK APP die die medienwiedergabe (in meinem fall Musik) von einem server (in meinem fall synology ds)
auf einem media renderer (in meinem fall mein onkyo Receiver) wiedergeben kann. gesteuert über mein playbook auf dem dann diese ANDROID app läuft.

wenn du so eine app (und das sind weder alle und wahrscheinlich auch nicht die geheimen 4-5 die du kennst) kennst darfst du das gerne sagen, musst du aber nicht.
in der zwischenzeit probiere ich mal mediahouse upnp aus.

gruß

b.

Synbene

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
du liest nicht richtig und du verstehst (warum auch immer) nicht was ich suche.

Das gleiche vermute ich leider auch von Dir zu meinen Beiträgen. Nimm die Bubble PUnP oder die Mediahouse UPnP. Und damit Schluss von meiner Seite.

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
warum nehmt ihr nicht wieder die alte DS Audio Android App wenn die so gut funktioniert hat?

Zu finden u.a. hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat