AudioStation stoppt Wiedergabe nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy536

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Audiostation letztens das erste Mal probiert. Ich habe die Beta Version installiert - ich denke, diese Info ist wichtig :)

Wenn ich per iPhone App einen Titel an meine TV Geräte sende (Sony HX825 & Samsung ES5700) aber die Wiedergabe per App stoppe, bekommen beide TV Geräte nach wie vor einen Impuls weiter wiedergeben zu müssen. Es wird erst gestoppt und dann schalte ich um auf zB TV. Zwei Sekunden später schalten die TV Geräte aber wieder in den DLNA Modus und empfangen das nächste Lied des Albums. Eigentlich war die Wiedergabe ja gestoppt worden. Selbst wenn die iOS App beendet wird, wird weitergespielt. Erst ein Aus- und wieder anschalten der TV Geräte lässt die Wiedergabe stoppen.

Kennt das Problem jemand? Habe den Fall auch schon als Beta Bug eingereicht.

Grüße

gdm22

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Workaround dazu

Hallo

Hatte das gleiche Problem.

Du kannst es umgehen, in dem du in der Wiedergabeliste (Icon mit Notenschlüssel rechts unten am iPad und rechts oben am iPhone) auf das letzte Lied gehst und dann zum nächsten Lied springst. Dann ist die Diskstation mit ihrem "Programm" fertig und der Fernseher wechselt wieder zum Fernsehprogramm.

Mein Feature-Request für einen Stopp-Button in DS Audio (in der Webapplikation gibt es ihn ja auch) von vor einem Jahr wurde bislang ignoriert...

Zuletzt bearbeitet:

send2nirwana

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DLNA-Wiedergabe ist nicht zu stoppen (und das fast 1 Jahr später)

:mad: Inzwischen sind wieder einige Monate vergangen, und das Problem "DLNA-Wiedergabe nicht zu stoppen" ist immer noch nicht gelöst. Sehr ärgerlich - ein unbrauchbarer Zustand.... :mad:

DLNA-Wiedergabe (MP3) via iOS-App "DS Audio" ab "DS213+" auf "Onkyo TX-NR818"

Den Tipp den letzten Titel in der DSAudio-Wiedergabeliste zu wählen und dann "nächsten" zu wählen wird bei "Random-Play" etwas schwierig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat