- Mitglied seit
- 08. Apr 2016
- Beiträge
- 197
- Punkte für Reaktionen
- 15
- Punkte
- 18
Hallo,
ich möchte gerne Resilio einsetzen. Dazu habe ich die App auf der DS installiert und auch auf meinem Android Smartphone. Leider weigert sich die Resilio App (Android) eine Verbindung zum Resilio Server (DS) aufzubauen, wenn ich auf "LAN only" umschalte.
https://help.resilio.com/hc/en-us/a...N-syncing-only-and-not-sync-via-the-Internet-
Ich bekomme erst wieder eine Verbindung hin, wenn ich Tracker und Relay aktiviere. Beide Geräte befinden sich im gleichen (W)LAN (192.168.178.0/24), als Verbindung zwischen beiden sitzt eine Fritzbox. Seit über 2 Wochen warte ich nun schon auf eine Freischaltung im Resilio Forum, aber da tut sich einfach nichts...
Dann noch zwei weitere Fragen:
Dadurch, dass ich jetzt seit knapp zwei Wochen nicht mehr gesynct habe (initial habe ich mit allen drei Optionen [LAN, Tracker, Relay] syncen lassen), erscheint jetzt bei einigen Verzeichnissen diese Fehlermeldung:
Natürlich möchte ich, dass auch ältere Dateien synchronisiert werden und nicht nur aktuelle. Wie bekomme ich das hin?
Letzte Frage: Ich synce z.B. das Kamera App Verzeichnis meines Smartphones. Es wurden alle Bilder synchronisiert. Anschließend lösche ich ein Foto auf dem Smartphone. In der Android App sehe ich die gelöschten und initial synchronisierten Dateien weiterhin - sie werden ausgegraut dargestellt. Ich kann die Eigenschaften aufrufen und einen neuen Namen vergeben, aber ich kann sie nicht herauslöschen (Status: Nicht verfügbar). Markieren und "Von diesem Gerät löschen" funktioniert nicht. Wie bekomme ich diese "Leichen" aus der Ansicht?
Danke und ein schönes Wochenende
ich möchte gerne Resilio einsetzen. Dazu habe ich die App auf der DS installiert und auch auf meinem Android Smartphone. Leider weigert sich die Resilio App (Android) eine Verbindung zum Resilio Server (DS) aufzubauen, wenn ich auf "LAN only" umschalte.
https://help.resilio.com/hc/en-us/a...N-syncing-only-and-not-sync-via-the-Internet-
Ich bekomme erst wieder eine Verbindung hin, wenn ich Tracker und Relay aktiviere. Beide Geräte befinden sich im gleichen (W)LAN (192.168.178.0/24), als Verbindung zwischen beiden sitzt eine Fritzbox. Seit über 2 Wochen warte ich nun schon auf eine Freischaltung im Resilio Forum, aber da tut sich einfach nichts...
Dann noch zwei weitere Fragen:
Dadurch, dass ich jetzt seit knapp zwei Wochen nicht mehr gesynct habe (initial habe ich mit allen drei Optionen [LAN, Tracker, Relay] syncen lassen), erscheint jetzt bei einigen Verzeichnissen diese Fehlermeldung:
These files cannot be downloaded as there are no source peers online for too long time. Sync will continue downloading if any source peer appears online.
Natürlich möchte ich, dass auch ältere Dateien synchronisiert werden und nicht nur aktuelle. Wie bekomme ich das hin?
Letzte Frage: Ich synce z.B. das Kamera App Verzeichnis meines Smartphones. Es wurden alle Bilder synchronisiert. Anschließend lösche ich ein Foto auf dem Smartphone. In der Android App sehe ich die gelöschten und initial synchronisierten Dateien weiterhin - sie werden ausgegraut dargestellt. Ich kann die Eigenschaften aufrufen und einen neuen Namen vergeben, aber ich kann sie nicht herauslöschen (Status: Nicht verfügbar). Markieren und "Von diesem Gerät löschen" funktioniert nicht. Wie bekomme ich diese "Leichen" aus der Ansicht?
Danke und ein schönes Wochenende