Auf USB-Shares zugreifen nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maze128

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Richtig...

Aber es funktioniert jetzt, ich habe noch paar Dinge von der DS auf die USB-Platte verschoben und gleichzeitig über die Konsole das indexieren angestoßen. Das hatte ich zwar vorher schon manuell öfters gemacht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kombination jetzt die Lösung sein soll. Jedenfalls funktioniert es jetzt.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es irgendwie mit dem Hibernation zu tun hat. Obwohl die Platte ja auch beim indexieren eigentlich aufwachen sollten.

Ich danke allen, die sich Gedanken gemacht haben!

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Dazu noch eine Anmerkung ..

Nachdem ich meine DS neu hatte und viele Fotos zu indizieren waren, lief die Systemlast zunächst bei 100% Dann ist mir aufgefallen, adss noch nicht alle Bilder eine Vorschau hatten, die CPU aber nur noch zu 20% ausgelastet war.

Nach einem Neustart der DS lief die Indizierung sofort wieder los -> CPU 100%
Das Spielchen habe ich dann 3....4 mal gemacht, bis alle Bilder eine Vorschau hatten. Aus welchen Gründen auch immer, hat der Dienst nicht fertig gearbeitet und wollte neu gestartet werden.
Also evtl. mal den Resourcen Monitor mitlaufen lassen.

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Nein, aber das war nicht das Thema.
Es ging darum, die externe USB Platte von NTFS auf ext3 zu bringen und dafür die Videos zwischen zu lagern. Dafür ist aber auf der DS kein Platz mehr.

Ok, Thema hat sich ja erledigt, aber da habt ihr mich wohl falsch verstanden.
Es ging mir darum, den Media-Server komplett neu zu starten und die vorhandenen Media-Daten erstmal da raus zu holen. Das Einbinden der USB-Platte hatte damit erstmal nichts zu tun.

Nix für ungut und viel Spass weiterhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat