Ich gehe mal davon aus, dass er das Share 'script' am Windows-PC angeklemmt hat.Wieso nennst du die test.bat, so nennt man normal Windows Batch Dateien?
Als Netzlaufwerk in WIN eingebunden?Was meinst mit angeklemmt?
Damit der WIN-Aufgabenplaner das Dingens ausführen kann?Und wieso muss es bei Bearbeitung von Windows aus ".bat" heißen?
Das steht genau wo?Mit 'bash'?
Keine Ahnung, hab ich (noch) nicht angeschaut.Oder geht das auch seit Windows Subsystem for Linux?
Eben.@fireblack nicht von unserem Geblabber entmutigen lassen ist nicht böse gemeint, ...
Ist noch Popcorn da? Ich würd mich gerne dazugesellen…lege ich mir Popcorn zurecht und beobachte hier mal
Du möchtest, dass andere sich die Mühe machen dir (kostenlos) zu helfen, aber selber machst du dir nicht mal die Mühe dein Problem genauer und ordentlich zu beschreiben.wieso wird meine Batchdatei nicht mehr ausgeführt? (alle 6 Stunden)
bash /volume1/script/test.bat
Ich nehme mal an, dass du das PHP-Script mittels Webbrowser aufgerufen hast und nicht über die Konsole (SSH)?manuell auslöse" geht es natürlich
Nein.upgrade aud DSM 7.2 zu tun hat
Deine Fragezeichentaste ist defekt. Die löst dreimal aus, obwohl du nur einmal gedrückt hast.
entschuldigung! da stimme ich dir zu! (Lösung wird nicht kommuniziert)In der Tat.
Fast 0 Informationen geliefert.
Auf Nachfragen kommen Antworten mit noch weiteren Problemen und nicht existenten DSM Versionen.
Und nach weniger als 4 Stunden hat sich das Problem, oder die Probleme, in Luft aufgelöst und die Lösung wird ebenso nicht kommuniziert.
(Vermutlich ja z.b., dass man php Scripte auch über php abfrühstückt und nicht über bash). Vor 2 Jahren ja ähnlich, da war es halt die falsche php Version.
Zuerst in den Spiegel schauen, bevor man andere kritisiert die schneller zu Stelle sind in ihrer Freizeit als viele bezahlte Dienstleister.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.