Auch wenns schon ein Weilchen her ist - ich habe vor Kurzem noch diese Einstellung für jede Aufgabe einzeln machen können, und jetzt ist sie auf einmal wieder verschwunden und es kommen auch keine Mails mehr rein. Ich denk schon fast dass etwas mit mir nicht stimmt^^. Das ganze ist mit DSM 6 der Fall. komisch... immerhin gibt es noch die generelle Option der Ausgabeprotokollierung.
Hallo,
hast du eine Lösung zu dem Problem gefunden?
Ich habe eine DS215j und konnte einmalig nach einer frischen Installation auf DSM 6 die Benachrichtigung für ein benutzerdefiniertes Skript festlegen.
Ich legten die Aufgabe an, stellte ein, dass bei jedem Lauf eine Email gesendet wird.
Nach einigen Tagen wollte ich dies ändern um nur im Fehlerfall eine Email zu bekommen uns siehe da, die Einstellungen für die Benachrichtigung ist nicht mehr da.
Anschließend deaktivierte ich diese Aufgabe zum Test und erstellte eine Neue.
Auch hier gab es keine Auswahl bzgl. der Benachrichtigung.
Die neu erstellte Aufgabe sendete mir dennoch eine Email und zwar so, wie sie in der alten Aufgabe festgelegt war.
Dann dachte ich mir, ich lösche beide und lege erneute eine neue Aufgabe an.
Auch hier gab es wieder keine Einstellungen für die Benachrichtigung...
Nach dem Ausführen der Aufgabe kam diesmal keine Benachrichtigung.
Leider konnte ich bisher nicht herausfinden wie ich diese Einstellungen wieder sichtbar machen kann.
Gibt es evtl eine Möglichkeit die nicht mehr sichtbaren Einstellungen über die Console festzulegen?
Und ich meine damit nicht, eine Email über das benutzerdefinierte Skript schicken zu lassen.
Gruß und Danke
Coli