Surveillance Station Aufgezeichnete Videos im Kalender nicht mehr wählbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CCTV

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
News vom Support.

Der Support hat mittlerweile per TELNET auf unser System zugegriffen und festgestellt, dass „the issue was gone“.

Mitnichten!
Ich habe dem Support jetzt noch einmal detailliert mit Hilfe von 5 Screenshots dargelegt, was das Problem ist (ich hatte den Eindruck, der hat es bis jetzt überhaupt nicht verstanden).

Gibt’s hier im Forum neue Erkenntnisse?
 

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy,

habe eine RS 810+ auch mit der 1944 drauf, genau das selbe.

Nur kanns ja nicht sein, dass man das System neu aufsetzen muss!!
Mit dem Support hatte ich in der Vergangenheit keine all zu grossen Erfolge.

Hoffe, dass das Synology mit einem Firmwareupdate hinbekommt, was anderes ist nicht akzeptabel.

werde auch schreiben, vielleicht bringt es was....
 

Cavekeeper

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2008
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Habe folgende Antwort aus dem Support erhalten:

Please know that there are some of other users that have encountered this similar issue.

We had consulted with our developers and this is a known issue they are working on and hope to address in a release in the near future.
If you change time zones on the computer to GMT-1 or others, the issue will go away, but with GMT and GMT+ the problem occurs.
 

pbruk

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
geht wenn ihr die Zeitzone am PC z.B. auf GMT -1 umstellt geht es nicht die Zeitzone der Box ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

BentonFraseer

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zeitzonen zurückstellen auf dem PC -> dann funktioniert es. Danke für den Tipp!

Das kann aber nur ein Workaround für eine kurze Zeit sein. Bei Aufzeichnungsauswertungen muss man dann immer berücksichtigen das die eigentliche Auszeichungszeit +2 Std ist!!!!

Außerdem wird dann auf dem PC ja mit falschen Zeitstempeln versehen!
 

DesiWeb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2011
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

habe auf meiner DS1511+ genau auch das Problem :( ... (DSM3.2-1944) - habe dem Support via Formular noch ein paar PrintScreens geschickt, mit der Hoffnung dass diese nun endlich den Bug beheben.

IMHO geht das ja gar nicht! :mad:
 

DesiWeb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2011
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

DesiWeb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2011
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

http://[meine DSM]:5000/surveillance/cgi/ --> NOK
http://[meine DSM]:9920/cgi/index.cgi --> OK

20.11.jpg

ich muss noch dazu sagen, dass ich noch nen Patch von Synology bekommen habe, aber vielleicht funktioniert es auch ohne diesen...
 

ChaosKatana

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mit meiner DS411+II das selbe Problem. Mit der Zeitzonenumstellung funktioniert es zwar, ist aber an einem PC der produktiv eingesetzt wird eigentlich keine Lösung.
@Desiweb; könntest du den Patch irgendwo hochladen oder haben die speziell für dein System was gebastelt?

Gruß Uwe
 

DesiWeb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2011
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Desiweb; könntest du den Patch irgendwo hochladen oder haben die speziell für dein System was gebastelt?

ich gehe nicht davon aus, dass der Patch nicht speziell für mich gemacht wurde - Verwendung dennoch auf eigene Gefahr! --> http://www.desiweb.ch/downloads/daylight.pat

also auf meiner DS ist der Patch installiert - inkl. Freigabe eines benutzerdefinierten Ports --> und damit funktioniert es (so als Workaround)

Zudem mache ich heute Abend noch den einen oder anderen Test mit dem Support - die Ergebnisse gehen dann an Synology, in der Hoffnung, dass sie das Problem dann definitiv fixen können.

ACHTUNG: spätestens nach Erscheinen eines neuen Build für die DSM wird dieser Link ungültig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

DesiWeb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2011
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen

also mit dem Patch sollte es funktionieren. ;)

was ist zu machen?

1. Patch von obiger URL laden
2. DSM manuell mit Patch updaten
3. Browser-Cache unbedingt löschen --> http://kb.iu.edu/data/ahic.html
4. Arbeiten mit der Surveillance-Station - wie immer

Viel Erfolg! (bei mir funktionierte es perfekt)
 

faxxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2007
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
34
Hallo aus Graz,
die oben von Martin beschriebene Vorgehensweise hat auf meiner 211er auch zum Erfolg geführt. Danke!

-faxxe
 

ChaosKatana

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin erst heute dazu gekommen den Patch einzuspielen. Funktioniert jetzt wieder 1a. Vielen Dank DesiWeb.

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!