Surveillance Station Aufnahme laufen lassen solange Bewegung besteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgutt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
20
Ist es richtig, dass eine Bewegungsaufnahme solange läuft wie die Zeit eingestellt wurde und nicht solange die Bewegung wirklich existiert?

Ich hatte 30 Sekunden eingestellt, dann hatte ich sehr viele kleine Videos. Danach habe ich dauerhaft eingestellt, dann startete er brav sobald die Bewegung erkannt wurde, aber danach lief die Aufnahme mehrere Minuten, so dass ich sie manuell abbrechen musste.

Gibt es keine "so lang Bewegung besteht" Einstellung?

Spirou

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du 30 Sek. einstellst wird bei Bewegung 30 Sek. Aufgenommen.. dauert die Bewegung länger an wird eine neue Datei erstellt die wieder 30 Sek. lang sein wird.. und das immer so weiter bis keine Bewegung mehr erkannt wird.
Und genau so verhält es sich wenn du eine andere Zeit einstellst.

Das ist auch garnicht so schlecht.. denn es kann sein das die Bewegung noch im Sichtbereich aber nicht mehr im Erkennungsbereich ist.. wenn z.b. die Person sich entfernt
so kann man bei z.b. 5min noch alles sehen.

Die Einstellung die du suchst.. sollte allerdings auch nicht fehlen.. tut sie aber :(
Die SS ist eh ein wenig begrenzt Einstellbar.. was der Programmierer nicht braucht.. hat auch kein anderer zu gebrauchen, basta! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

mgutt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
20
Ok, ich habe es mal an Syno als Verbesserung gemeldet. Mal sehen ob es Früchte trägt.

P.S. dank Pre- und Post-Recording werden es ja nicht mal 2 Videos, was ich vielleicht noch akzeptieren könnte, sondern gleich 6 Videos. Da fragt man sich wirklich was die sich dabei gedacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat