Surveillance Station Aufnahme-Player ohne Funktion der Steuerelemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

globus100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Ich habe meine Kamera ohne größere Probleme eingerichtet, die Bewegungserkennung funktioniert und es werden die Aufnahmen abgespeichert. Wenn ich aber nun eine dieser Aufnahmen abspielen lassen, läuft nach Auswahl der gewünschten Aufnahme der Player los und lässt sich nur durch Beenden des kompletten Players stoppen. Auch die anderen Steuerelemente wie Pause, schneller Vorlauf Sprung zur nächsten, oder letzten Aufnahme gehen nicht. Ich habe sowohl den neuesten DSM 5.1, als auch die neusete Surveillance Sation 7.0.xxx instaliert. Es funktioniert übrigens auch Browserunabhängig nicht: Getestet: Firfox, Chrome, Opera, IE 11. Wo liegt das Problem? Betriebssystem WIN7 64B

Zuletzt bearbeitet:

mexx81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die DSM 5.1-5022 Update 4 und die Surveillance Station Version 7.0.3762 im Einsatz. Ich kann alle Aufnahmen abspielen ohne das der Player seine Steuerelemente verliert. Versuche mal das Surveillance Plugin zu deinstallieren und wieder installieren.

globus100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Ich verliere keine Steuerelemente, die sind sichtbar, nur halt ohne Funktion. Und ich kann auch alle meine Aufnahmen abspielen, aber in einer Aufnahme z.B. eine Pause machen, geht nicht. Das Pause-Element ist sichtbar, auch nicht ausgegraut, aber es reagiert nicht. Keines der Elemente reagiert!

globus100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Ich habe die surveillance-station inzwischen auch deinstalliert und neu installiert. Das Problem bleibt bestehen.

globus100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Ich habe mal spaßeshalber die surveillance-station auf meinem Laptop aufgerufen (32bit)!! Da funktioniert es. Hat die Software Probleme mit einem 64bit-System?
Gibt es SurveillancePlugin etwa in einer 64bit-version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat