Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem...
Vor wenigen Monaten wurde erst ein RS422+ in Betrieb genommen. Mit passenden Platten, und Bosch + Mobotix Kameras.
In Summe 15 Stück. Entsprechende Lizenzen wurden hinzugefügt, Bereinigung auf 10 Tage + großzügige Speicher Quota pro Kamera erstellt, und
schon lief das ganze problemlos. Inkl. Email Benachrichtigung im Fehlerfall. Das wurde auch durch getestet, und
zu beginn mehrmals geprüft - jede Woche ca. 1x. In den letzten Wochen nicht mehr.
Jetzt hätten wir nach einem Vorfall dringend eine Aufnahme benötigt. Jedoch war kein Zugriff auf das WebIF möglich.
Ping -> antwortet. Also hat auch das Monitoring nicht angeschlagen.
Das Gerät wurde dann vor Ort über die Taste am Gerät gemäß Anleitung neu gestartet.
Sofort war der Zugriff wieder möglich. In den Logs hat man auch gesehen, dass er auch in den letzten Wochen aktiv war
(Meldungen von getrennten Kameras z.B.)
Jedoch ist keine Aufnahme von den letzten Tagen vorhanden. Ab dem Neustartzeitpunkt ist ein Zugriff ganz normal möglich.
Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Oder ob es noch einen Weg gibt an Aufnahmen zu kommen?
Das Gerät selbst läuft in einem Serverraum mit entsprechender Absicherung.
Besten Dank
viele Grüße
ich habe da mal ein Problem...
Vor wenigen Monaten wurde erst ein RS422+ in Betrieb genommen. Mit passenden Platten, und Bosch + Mobotix Kameras.
In Summe 15 Stück. Entsprechende Lizenzen wurden hinzugefügt, Bereinigung auf 10 Tage + großzügige Speicher Quota pro Kamera erstellt, und
schon lief das ganze problemlos. Inkl. Email Benachrichtigung im Fehlerfall. Das wurde auch durch getestet, und
zu beginn mehrmals geprüft - jede Woche ca. 1x. In den letzten Wochen nicht mehr.
Jetzt hätten wir nach einem Vorfall dringend eine Aufnahme benötigt. Jedoch war kein Zugriff auf das WebIF möglich.
Ping -> antwortet. Also hat auch das Monitoring nicht angeschlagen.
Das Gerät wurde dann vor Ort über die Taste am Gerät gemäß Anleitung neu gestartet.
Sofort war der Zugriff wieder möglich. In den Logs hat man auch gesehen, dass er auch in den letzten Wochen aktiv war
(Meldungen von getrennten Kameras z.B.)
Jedoch ist keine Aufnahme von den letzten Tagen vorhanden. Ab dem Neustartzeitpunkt ist ein Zugriff ganz normal möglich.
Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Oder ob es noch einen Weg gibt an Aufnahmen zu kommen?
Das Gerät selbst läuft in einem Serverraum mit entsprechender Absicherung.
Besten Dank
viele Grüße