Surveillance Station Aufnahmen stoppen nach wenigen Tagen

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stargate1979

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Guten Tag zusammen,

ich verzweifle leider soglangsam mit meiner Surveillance Station. Die Kameras nehmen alle auf, stoppen jedoch nach wenigen Tagen die Aufzeichnung. So dass ich nichts mehr in der Chronik sehe. Erst nach einem Neustart der DiskStation funktioniert es wieder. Teilweise, aber selten geht auch die Verbindung zu den Kameras verloren. Das ist natürlich sehr unschön und ich kann es mir nicht erklären...
Bin um jede Hilfe dankbar.

Ein paar ergänzende Details:

- Im Einsatz habe ich eine DS214+ mit der ich an sich sehr zufrieden bin, aus dem Grund sollten auch alle Kameras hierüber laufen.
- Angeschlossen habe ich drei Reolink Kameras, die alle auch in der Kompatibilitätsliste enthalten sind.
- Alle Kameras sind direkt per POE am LAN angeschlossen.
- Genug Speicher ist vorhanden, ich habe eine Überlauf von 14 Tagen eingestellt
- Die Kameras wurden nicht automatisch erkannt, ich habe manuell dann die Kamera per ONVIF ausgewählt
- Die Liveansicht funktioniert (außer ein Gerät wird als "getrennt" selten angezeigt)
- Die Ansteuerung über die Reolink App funktioniert immer
- Da ich dachte es liegt evl. an der Ereigniserkennung über die Kamera Software, habe ich diese nun auf der Surf. Station aktiviert. Das hat leider auch keine Besserung gebracht.


Liegt diese Verhaltensweise evtl. nur an den manuellen Einstellungen der Kameras?

Ich bin über jeden Tipp dankbar :)
VG
 
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stargate1979

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Hat jemand evtl. doch eine Idee ?

Ich habe jetzt auf Bewegungserkennung über die Surveillance Station umgestellt. Jetzt scheint es stabiler zu sein, allerdings ging z.B. ab gestern Morgen die Aufnahme wieder nicht. Erst ein Neustart der DS bringt dann Abhilfe, danach funktionierte dann wieder alles.
 

Teflonspray

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Ich hatte solche Probleme auch, die Ursache waren die Kameras, allerdings nicht Reolink. Versuch mal wenn wieder nichts aufgezeichnet wird, nicht die SS neuzustarten sondern die Kameras. Falls das hilft versuch mal die FW der Kameras neu zuinstallieren und/oder mal den Händler zu kontaktieren. Nachdem ich das gemacht hatte gab es keine Probleme mehr, jetzt seid etwa 6 Monaten ohne Neustart.
Oft läuft in den Kameras auch ein Log mit, vielleicht steht da etwas drin.
Grüße
 

Kurt-oe1kyw

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DS214+ mit drei Reolink Kameras die per ONVIF ausgewählt wurden

Willkommen im Forum.

Leider nennst du nicht die genaue Bezeichnung deiner Reolink Kameras, aber unabhängig davon, hast du auch das letzte, aktuelle DevicePack für die SS für deine DS214+ installiert?
Darin sollten die meisten Reolink jetzt eigentlich aufgelistet sein, ohne dass du die per ONVIF verbinden musst.

Schau bitte mal nach, aktuell wäre das DevicePack Version 5.7.7-2943 für deine DS214+ müsste dass das Paket -armadaxp- .spk sein.
Lade das mal vom Synologyserver herunter:
https://archive.synology.com/download/Package/spk/SurveillanceDevicePack/5.7.7-2943/
also das 4. von oben für deine DS214+ und speicher die .spk Datei auf deinem PC.

Jetzt starte die SS und in der Surveillance Station > Hauptmenü > Anwendungszentrum > links Geräteintegration auswählen > da sollte das Paket "Device Pack" zu finden sein mit dem Status in blauer Schrift "Läuft".
Klick einmal in das Feld (nicht auf eine Schaltfläche!) einfach in das Feld meinetwegen rechts oben vom Text Device Pack > du solltest jetzt ein Fenster sehen mit Device Pack und darunter die von dir aktuell benutzte Version und darunter wieder in blauer Schrift "Läuft".
Klick jetzt rechts oben, ganz rechts oben, auf "Manuelle Installation" und gib den Speicherort der zuvor heruntergeladenen .spk Datei auf deinem PC an. Folge den weiteren Anweisungen.
Dann die Diskstation herunterfahren und neu starten.
Jetzt versuch unter SS > Hauptmenü > IP-Kamera > entweder mit Hinzufüen oder Bearbeiten ob du bei "Marke" nicht jetzt doch durch das neueste DevicePack "deine" Reolink Modell auswählen kannst, ohne ONVIF.

ss_reolinkmodelle_devicepack577_2943.jpg

Derzeit sind da 31 verschiedene Reolink Modelle enthalten. Du musst in der "Hauptliste" hinunterscrollen zu Reolink bei Marke und danach erscheint ein weiteres Feld mit "Kameramodell" und da sind 31 Reolink Modelle zur Auswahl.
 
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MobileMe

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Wurde das Problem mittlerweile beseitig? Habe es auch, allerdings mit einer anderen Kamera.
 
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