- Mitglied seit
- 14. Apr 2020
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Tag zusammen,
ich verzweifle leider soglangsam mit meiner Surveillance Station. Die Kameras nehmen alle auf, stoppen jedoch nach wenigen Tagen die Aufzeichnung. So dass ich nichts mehr in der Chronik sehe. Erst nach einem Neustart der DiskStation funktioniert es wieder. Teilweise, aber selten geht auch die Verbindung zu den Kameras verloren. Das ist natürlich sehr unschön und ich kann es mir nicht erklären...
Bin um jede Hilfe dankbar.
Ein paar ergänzende Details:
- Im Einsatz habe ich eine DS214+ mit der ich an sich sehr zufrieden bin, aus dem Grund sollten auch alle Kameras hierüber laufen.
- Angeschlossen habe ich drei Reolink Kameras, die alle auch in der Kompatibilitätsliste enthalten sind.
- Alle Kameras sind direkt per POE am LAN angeschlossen.
- Genug Speicher ist vorhanden, ich habe eine Überlauf von 14 Tagen eingestellt
- Die Kameras wurden nicht automatisch erkannt, ich habe manuell dann die Kamera per ONVIF ausgewählt
- Die Liveansicht funktioniert (außer ein Gerät wird als "getrennt" selten angezeigt)
- Die Ansteuerung über die Reolink App funktioniert immer
- Da ich dachte es liegt evl. an der Ereigniserkennung über die Kamera Software, habe ich diese nun auf der Surf. Station aktiviert. Das hat leider auch keine Besserung gebracht.
Liegt diese Verhaltensweise evtl. nur an den manuellen Einstellungen der Kameras?
Ich bin über jeden Tipp dankbar
VG
ich verzweifle leider soglangsam mit meiner Surveillance Station. Die Kameras nehmen alle auf, stoppen jedoch nach wenigen Tagen die Aufzeichnung. So dass ich nichts mehr in der Chronik sehe. Erst nach einem Neustart der DiskStation funktioniert es wieder. Teilweise, aber selten geht auch die Verbindung zu den Kameras verloren. Das ist natürlich sehr unschön und ich kann es mir nicht erklären...
Bin um jede Hilfe dankbar.
Ein paar ergänzende Details:
- Im Einsatz habe ich eine DS214+ mit der ich an sich sehr zufrieden bin, aus dem Grund sollten auch alle Kameras hierüber laufen.
- Angeschlossen habe ich drei Reolink Kameras, die alle auch in der Kompatibilitätsliste enthalten sind.
- Alle Kameras sind direkt per POE am LAN angeschlossen.
- Genug Speicher ist vorhanden, ich habe eine Überlauf von 14 Tagen eingestellt
- Die Kameras wurden nicht automatisch erkannt, ich habe manuell dann die Kamera per ONVIF ausgewählt
- Die Liveansicht funktioniert (außer ein Gerät wird als "getrennt" selten angezeigt)
- Die Ansteuerung über die Reolink App funktioniert immer
- Da ich dachte es liegt evl. an der Ereigniserkennung über die Kamera Software, habe ich diese nun auf der Surf. Station aktiviert. Das hat leider auch keine Besserung gebracht.
Liegt diese Verhaltensweise evtl. nur an den manuellen Einstellungen der Kameras?
Ich bin über jeden Tipp dankbar
VG
Zuletzt bearbeitet: