Surveillance Station Aufnahmen werden immer gesplittet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lemon

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen,

habe seit gestern eine Foscam IF9805W und die Surveillance Station im Einsatz, Bewegungserkennung erfolgt über die SS.
Nun habe ich entdeckt, dass die SS Aufnahmen splittet, d.h. wenn ich eine z.B. Bewegung im Bild habe, die ca. 2:00 dauert, dann habe ich danach 5 oder 6 Aufnahmen, die allesamt kürzer sind als 0:30, obwohl die Bewegung durchgehend war, d.h. es gab keine Ruhepausen, die Person im Bild hat sich höchstens etwas langsam bewegt.
Andererseits habe ich entdeckt, dass wenn ich mit den IR-LEDs spiele (ein- und ausschalte) die SS die Umschaltung jeweils als Bewegung erkennt und eine Aufnahme beginnt. Wenn ich dort dann zwei Minuten die IR-LEDs umschalte, dann habe ich am Ende eine durchgehende zweiminütige Aufnahme.
Hmm, kann mir da vielleicht jemand erklären, wo hier der Hund begraben liegt?
SS und Kamera sind übrigens auf dem neuesten Softwarestand.

Vielen Dank schon mal!

Andreas
 

lemon

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab jetzt einen Haufen Tests gemacht, aber das Ergebnis bleibt das selbe. Nur selten wird eine Aufnahme eine Minute oder länger, obwohl die Bewegung weitergeht. Es wird dann einfach wieder gesplittet.
Das selbe Spiel läuft übrigens mit einem Android-Smartphone, auf dem IPCam läuft, auch da werden Aufnahmen gesplittet, weshalb die Ursache wohl bei der SS liegt.
Hat denn sonst niemand dieses Problem???
 

lemon

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also ich erlaube mir jetzt einfach mal, das Thema hochzuholen, weil ich immer noch dieses Problem habe. Kann mir jemand bestätigen, dass er das selbe Problem hat? Oder jemand, dass er das Problem NICHT hat? Würde gerne verstehen, woran das jetzt liegt, weil das ganze doch sehr sehr unkomfortabel ist.
 

miki55

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das gleiche Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!