Surveillance Station Aufnahmezeit bei Bewegungserkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynamic2

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

eins viellecht vorweg. Ich bin neu hier und recht unerfahren was die ganze Synology-Technik angeht. Bin allerdings bereit zu lernen :D

Also mein Problem:

Ich habe zwei Cams an die Surveilance Station angebunden und lasse sie bei Bewegung aufnehmen.

10 Sekunden vor der Erkennung und 20 Sekunden nach der Erkennung.
Nun lasse ich gerade mein Haus streichen und dachte, es wäre ja ,mal ganz interessant, was die Maler denn so den ganzen Tag treiben.

Als ich nachgesehen habe, habe ich viele Datein, die alle ca. 45 Sekunden gehen. Zwischen den Videos sind zeitliche Lücken.
Sollte es nicht so sein, dass das System bei Bewegung durchgängig aufnimmt?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

vom Harz

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Schau einmal nach wie die Empfindlichkeit und die Objektgröße der Bewegungserkennung eingestellt wurde.

Dynamic2

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hilf mir...
ich habe die Empfindlichkeit auf 80, Schwellenwert auf 20.
Das heißt, ich muss die Empfindlichkeit hoch und den Schwellenwert runter setzen?

master123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sie nimmt bei Erkennung die 10 Sekunden davor und 20 danach auf. Dann bei der nächsten Bewegung das gleiche nochmals... Die Aufnahme wird zerstückelt.

Mach mal Empfindlichkeit 90 und Schw.wert 15. das ist halt eine Spielerei die bei jedem anders ist. Sonst kannst du immer noch manuell eine durchgängige Aufnahme machen oder du verlängerst die Aufnahme nach Bewegung.

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Schwellwert 20 ist für mein Empfinden ganz schön viel. Das bedeutet ja es müssen sich 20% des Bilder verändern ehe das ganze als Bewegung erkannt wird. Ich nutze meist Werte um die 5.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
5 ist ja aber auch nicht ohne .. da reicht ja ein Blätterrascheln schon aus, um die Aufnahme zu tätigen. :)
Na wie 4 schon erwähnt hat, ist alles eine Spielerei und muss individuell vor Ort angepasst werden.

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Ok, bei mir sind es immer Innenkameras. Da raschelt kein Blatt :-D
Prinzipiell habe ich aber lieber paar Aufnahmen zuviel, als wenn die entscheidende Aufnahme dann fehlt (Einbruch ect.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat