Hallo zusammen,
ich nutze eine DS119j (DSM 6.2.1-23824 Update 4) und habe eine Frage zu Cloud Sync 2.3.11-1077, die ich mir aus den bisherigen Foren nicht beantworten konnte.
Ich nutze einen Zeitplan, der regelmäßig in mein OneDrive verschlüsselt sichert.
Vielen Dank schon mal an alle, die mich DS-Neuling ein wenig unterstützen!
Noch eine Frage am Rande. Logischerweise kann ich wegen der Verschlüsselung in OneDrive z.B. auf Word Dokumente nicht direkt zugreifen. Was haltet ihr in diesem Zusammenhang überhaupt von der Verschlüsselung? Lieber unverschlüsselt und bequemer Zugriff oder Verschlüsselt und Zugriff nur über QuickConnect direkt auf der DS?
ich nutze eine DS119j (DSM 6.2.1-23824 Update 4) und habe eine Frage zu Cloud Sync 2.3.11-1077, die ich mir aus den bisherigen Foren nicht beantworten konnte.
Ich nutze einen Zeitplan, der regelmäßig in mein OneDrive verschlüsselt sichert.
- Wie kann ich die Schlüsseldatei noch einmal nachträglich exportieren?
- Ist es für mehrere Aufgaben ins selbe OneDrive immer die selbe Schlüsseldatei?
- Wenn ich als Synchronisationsrichtung "Nur lokale Änderungen" und "Entfernen Sie keine Dateien im Zielordner..." wähle, habe ich nach einiger Zeit natürlich relativ viele Karteileichen. Habt ihr eine Idee wie ich erreiche, dass ich nur die Dateien habe, die nicht älter als Datum XXX sind?
Vielen Dank schon mal an alle, die mich DS-Neuling ein wenig unterstützen!
Noch eine Frage am Rande. Logischerweise kann ich wegen der Verschlüsselung in OneDrive z.B. auf Word Dokumente nicht direkt zugreifen. Was haltet ihr in diesem Zusammenhang überhaupt von der Verschlüsselung? Lieber unverschlüsselt und bequemer Zugriff oder Verschlüsselt und Zugriff nur über QuickConnect direkt auf der DS?