Aufruf über Web endet immer wieder beim selben Ziel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luke97

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte eine Webseite hosten. Es klappt auch in soweit ganz gut, aber jetzt habe ich folgendes Problem: Beim Zugriff aus dem internet auf meine DynDNS landet die Anfrage immer wieder im selben Ordner. Dieses Verzeichnis existiert gar nicht mehr, sondern war vor vielen Jahren mal eine rein interne webseite.
Also: Ich habe eine Domain für die ich einen CName Eintrag zu meiner Synology DynDNS gemacht habe. Wenn ich jetzt "www.meinedomain.de" aufrufe, lande ich auf einem Verzeichnis, dass wie gesagt nicht mehr existiert. Ich möchte gerne das jede Anfrage an "www.meinedomain.de" automatisch auf das Verzeichnis in meiner Diskstation weitergeleitet wird, z.B. Diskstation/web/Homepage...das müsste man doch per virtual host einrichten können, oder? aber bei mir landen die Anfragen eben immer wieder bei demselben nicht-existierenden Ordner..

Weiß da jemand eine Lösung? Irgendwo in der DSM muss doch eingestellt sein, wo Anfragen aus dem Netz automatisch hingeleitet werden.
Vielen Dank & Gruß,
Luke

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
Also eigentlich müssten jegliche Anfragen an die Webstation auf der DS an den Ordner /web weitergehen! Falls nicht, dann ist da unter Webstation - virtueller Host noch etwas eingestellt...

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
in welchem Ordner landen sie denn genau? Ansonsten ja die Vhost ist der richtige Ort

Luke97

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
..beim virtual Host ist nichts eingestellt...sie landen in einem ordner unter "Web/hannes/willkommen.html"...die Seite habe ich vor Jahren mal angelegt. Keine Ahnung wo bzw. wie ich das damals angestellt habe. Auch wenmn ich die Diskstation einfach nur mit der ip-Adresse im lokalen Netzwerk aufrufe, kande ich ebenfalls auf dieser Seite, bzw. die wird gesucht, denn die gibt es schon lange nicht mehr.

das habe ich sicher germacht noch unter dsm5 oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat