Aufwiedersehen Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ist in HTML5 so was wie das hier beim BAUER überhaupt noch möglich?

Die Frage ist eher: Will man das überhaupt?! Ein Albtraum. Das ist für mich persönlich keine Website. Aber wahrscheinlich bin ich für so einen Schnick Schnack schon zu alt... ;)

gruss
dude

Hannibal7777

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du Beispiele weil alles was ich bis jetzt gesehen hab war nur
Spielerei, durchaus schön anzusehen aber eben ohne größeren Sinn.

Das ist doch da beste Beispiel dafür, Null Sinn, nur Spielerei, dauert ewig zum laden und ist meiner Meinung nach unübersichtlich bzw. nicht leicht zu durchschauen.

Gruß
Hannibal

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ist der Link zum BAUER aus unserem topgerankten Forum notwendig? :D

Itari

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ach der Bauer :) Das es ihn noch gibt.. :D

Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Beim Aufrufen der Seite wurde Firefox plötzlich schlagartig langsam und ich durfte seit langem unter MacOS den Beachball bewundern. ^^

It's not a bug. It's a feature ;)

Schön ist Flash ja, aber wenn ich das Internet nutzen will möchte ich Informationen suchen und finden, gefolgt von einer intuitiv bedienbaren Webseite.

http://www.webdesignerwall.com/trends/30-artistic-flash-sites/

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ach die Margot - die ist ja flübsch (flash&hübsch) :D

Iatri

spargel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist doch da beste Beispiel dafür, Null Sinn, nur Spielerei, dauert ewig zum laden und ist meiner Meinung nach unübersichtlich bzw. nicht leicht zu durchschauen.

Da bin ich doch ganz und gar nicht deiner Meinung, für diesen Fall von Präsentation muss das so daher kommen. Logisch, für eine Bank oder im Geschäftsbereich kein Thema. Aber die Kreativität kann doch so viel intensiver Ausgegeben werden...
Für eine solche Show (!) warte ich gerne mal ein paar Sekunden bis es geladen ist. Da gibt es auch html-Seiten welche Fotos in einer derart überdimensionierten Grösse haben, dass sie länger zum laden haben...

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde das iPad als Ladenhüter verfaulen :D

Hannibal7777

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Unterschied ist wenn Bilder noch nicht geladen sind dann seh ich trotzdem schon die Menüstruktur usw. Wenn du größere Hintergrundbilder oder aufwendigere Dinge hast solltest du auch schon einfach mal ne Hintergrundfarbe etc. dahinter legen das der Besucher nicht vor nem weißen Bildschirm hockt und gleich wieder auf schließen klickt. Eine Webseite sollte übersichtlich aufgebaut sein. Kann dir bis jetzt noch nicht sagen um was es auf dieser Webseite geht.

Aber in einem Stimme ich dir zu

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde das iPad als Ladenhüter verfaulen

ich werds mir nicht kaufen;)

Gruß
Hannibal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat