Moin,
durch 'Spielereien' in den Berechtigungen habe ich mich aus der DSM Oberfläche selbst rausgeschossen.
1., RESET ist durchgeführt
2. Erstanmeldung mit admin ohne Passwort läuft an
3. kurz ist die DSM Oberfläche zu sehen
4. Danach kommt der Dialog zum Einstellen des "Administrator" Kontos
5. Ich vergebe ein neues Passort
6. Melde mich mit Administrator an , NAS:5000
7. Kriege die Meldung: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden" und komme nicht auf die DSM Oberfläche....
8. Der admin Account ist ab jetzt automatisch deaktiviert --> demnach wieder neuer RESET, das Spiel beginnt von vorn.
Via SSH kann ich zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Passwort Reset Dialog (Punkt 4) zu verhindern, so dass ich mit dem admin Account auf DSM die Berechtigungen wieder zielgerecht einstellen kann ?
durch 'Spielereien' in den Berechtigungen habe ich mich aus der DSM Oberfläche selbst rausgeschossen.
1., RESET ist durchgeführt
2. Erstanmeldung mit admin ohne Passwort läuft an
3. kurz ist die DSM Oberfläche zu sehen
4. Danach kommt der Dialog zum Einstellen des "Administrator" Kontos
5. Ich vergebe ein neues Passort
6. Melde mich mit Administrator an , NAS:5000
7. Kriege die Meldung: "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden" und komme nicht auf die DSM Oberfläche....
8. Der admin Account ist ab jetzt automatisch deaktiviert --> demnach wieder neuer RESET, das Spiel beginnt von vorn.
Via SSH kann ich zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Passwort Reset Dialog (Punkt 4) zu verhindern, so dass ich mit dem admin Account auf DSM die Berechtigungen wieder zielgerecht einstellen kann ?