Ich habe einem Freund eine gebrauchte DS 214play als Datenquelle für sein SONOS Multiroom Speaker System eingerichtet. Dazu habe ich auch gleich den neusten DSM aus der 7bner Reihe installiert. Dazu konnte ich mich dann auch problemlos mit Benutzername und Passwort einloggen. Beides habe ich in seinen Passwortsafe sauber abgespeichert. In den gemeinsamen Ferien wollten wir Video Daten vom Camcorder zu Hause sichern. Ich konnte mich dazu mit Quickconnect aber nicht mehr einloggen. Ich bekomme die Meldung Passwort oder Benutzername sei falsch.
Zurück bei ihm zu Hause können wir mit Ausführen \\"Netzwerkname" alle Ordner im Windows Explorer von Windows 11 erreichen. So konnte ich die IP Adresse der DS214play herausfinden und diese ohne quickconnect direkt im LAN ansprechen. Die Fehlermeldung bleibt aber dieselbe.
Leider finde ich keine Funktion Passwort zurücksetzen. Wie macht man das und wie komme ich wieder in die SYNO rein?
Danke für jede Hilfe
Itaka
Zurück bei ihm zu Hause können wir mit Ausführen \\"Netzwerkname" alle Ordner im Windows Explorer von Windows 11 erreichen. So konnte ich die IP Adresse der DS214play herausfinden und diese ohne quickconnect direkt im LAN ansprechen. Die Fehlermeldung bleibt aber dieselbe.
Leider finde ich keine Funktion Passwort zurücksetzen. Wie macht man das und wie komme ich wieder in die SYNO rein?
Danke für jede Hilfe
Itaka