Aussetzer im Audio-Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe am Wochenende bei meiner CS407 (DSM 2.2-0959 / 4xHD501LJ / Raid 5) das SqueezeCenter auf die Version 7.4.1 aktualisiert und habe seitdem ständig Aussetzer bei der Wiedergabe von Musik. Alle paar Minuten (gut, manchmal - meist nach einem Neustart - läuft das System auch mal eine halbe Stunde störungsfrei) setzt die Wiedergabe kurz aus, um gleich darauf wieder einzusetzen. Nervt wahnsinnig! Internetradio macht hingegen keine Probleme. Die Cube Station dient bei mir ausschließlich dem Zweck, Musik (FLAC) zu streamen, es laufen also keine weiteren ressourcenhungrige Dienste. Ich habe langsam den Verdacht, dass die CS407 zu "schwachbrüstig" für das neue SqueezeCenter ist, da ich mit den Versionen 7.3.x nie solche Probleme hatte.
Hat jemand ähnliche Probleme? Oder besser, läuft bei euch eine vergleichbare Konfiguration störungsfrei?

Schönen Tag noch, erix

erix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nun ja, die Diskussion war ja nicht gerade rege, offenbar hat sonst niemand Probleme dieser Art. Bei mir hat sich die Situation auch entspannt, nach ein paar Tagen (und Spielereien an den Plugins) lief die Kiste wieder rund - wiewohl "fühlt" sich alles etwas zäher an.

Schönen Abend noch, erix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat