Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr mit Synology bezüglich des Austauschs von einem defekten NAS? Bei mir ist es jetzt die 4 Wochen her seitdem ich mein DS415+ wegen Mainboarddefekt nach Einsendung an Händler und dieser 2 Tage später an die Synology Reklamationsabteilung versandt hat.
Langsam werde ich ungeduldig. Das NAS ist 2 Monate im Einsatz gewesen und dann von heute auf Morgen nicht mehr gestartet. Ich muss nun langsam wieder an die Daten.
Freue mich auf Euer Feedback.
Grüße
Oilinga
welche Erfahrungen habt Ihr mit Synology bezüglich des Austauschs von einem defekten NAS? Bei mir ist es jetzt die 4 Wochen her seitdem ich mein DS415+ wegen Mainboarddefekt nach Einsendung an Händler und dieser 2 Tage später an die Synology Reklamationsabteilung versandt hat.
Langsam werde ich ungeduldig. Das NAS ist 2 Monate im Einsatz gewesen und dann von heute auf Morgen nicht mehr gestartet. Ich muss nun langsam wieder an die Daten.
Freue mich auf Euer Feedback.
Grüße
Oilinga