Hallo Leute,
ich habe gerade versucht von Version 4.3-3827 Update 2 auf 4.3-3827 Update 8 zu aktualisieren.
> Option "Nur wichtigste Updates" ist aktiv
Das Update wurde bereits vor einiger Zeit heruntergeladen.
Es kam die übliche Meldung nach dem ich auf "Jetzt installieren" geklickt habe.
Danach kam das Fenster mit der Anzeige des Fortschritts welches aber komplett auf 0% stehen geblieben ist.
Ich habe mich versucht neu einzuloggen was problemlos klappte. Ich habe dann auch mal einen Neustart der DiskStation gemacht und versucht das Update nochmals durchzuführen.
Hierbei ist wieder das gleiche passiert.
Nun habe ich mal noch 2 im @autoupdate Ordner vorhandene DSM .pat Dateien gelöscht und versucht das Update 8 nochmals zu laden:
Der Download läuft kurz an (geht für meine Internetleitung etwas zu schnell) und meldet dann kurze Zeit später
DSM konnte nicht heruntergeladen werden.
Habe auch schonmal direkt bei Synology geschaut ob es das Update bzw. die Firmware manuell zum Download gibt konnte aber nur die Ursprungsversion 4.3-3827 finden.
Habt ihr noch eine Idee oder muss ich zwangsweise auf DSM 5.1 aktualisieren?
SSH Dienst war nicht nach außen geöffnet gewesen.
Ade
Alex
ich habe gerade versucht von Version 4.3-3827 Update 2 auf 4.3-3827 Update 8 zu aktualisieren.
> Option "Nur wichtigste Updates" ist aktiv
Das Update wurde bereits vor einiger Zeit heruntergeladen.
Es kam die übliche Meldung nach dem ich auf "Jetzt installieren" geklickt habe.
Danach kam das Fenster mit der Anzeige des Fortschritts welches aber komplett auf 0% stehen geblieben ist.
Ich habe mich versucht neu einzuloggen was problemlos klappte. Ich habe dann auch mal einen Neustart der DiskStation gemacht und versucht das Update nochmals durchzuführen.
Hierbei ist wieder das gleiche passiert.
Nun habe ich mal noch 2 im @autoupdate Ordner vorhandene DSM .pat Dateien gelöscht und versucht das Update 8 nochmals zu laden:
Der Download läuft kurz an (geht für meine Internetleitung etwas zu schnell) und meldet dann kurze Zeit später
DSM konnte nicht heruntergeladen werden.
Habe auch schonmal direkt bei Synology geschaut ob es das Update bzw. die Firmware manuell zum Download gibt konnte aber nur die Ursprungsversion 4.3-3827 finden.
Habt ihr noch eine Idee oder muss ich zwangsweise auf DSM 5.1 aktualisieren?
SSH Dienst war nicht nach außen geöffnet gewesen.
Ade
Alex
Zuletzt bearbeitet: