Hallo zusammen,
folgendes Problem (habe in anderen Threads leide nichts Hilfreiches dazu gefunden):
Time Backup bzw. Lokales Backup der Systemkonfiguration funktioniert, wenn ich es händisch starte oder auch automatisch, wenn ich gerade auf der DS aktiv arbeite. Wenn die DS aber nicht gerade an anderen Dingen arbeitet, schlägt das Backup fehl.
z.B.
dazu passt natürlich
Wie kann ich verhindern, dass die USB-Festplatte zu früh rausgeschmissen wird bzw. wie kann ich sie rechtzeitig wieder mounten?
Warum wird sie überhaupt rausgeschmissen?
Vielen Dank für alle Antworten.
folgendes Problem (habe in anderen Threads leide nichts Hilfreiches dazu gefunden):
Time Backup bzw. Lokales Backup der Systemkonfiguration funktioniert, wenn ich es händisch starte oder auch automatisch, wenn ich gerade auf der DS aktiv arbeite. Wenn die DS aber nicht gerade an anderen Dingen arbeitet, schlägt das Backup fehl.
z.B.
Rich (BBCode):
Error Sicherung 2012/11/28 00:00:02 SYSTEM Local backup failed.
Error Sicherung 2012/11/28 00:00:02 SYSTEM Destination is not on-line.
Information Sicherung 2012/11/28 00:00:02 SYSTEM Local Backup task [Systemeinstellungen] started.
dazu passt natürlich
Rich (BBCode):
Information System 2012/11/27 23:13:41 SYSTEM External disk [USB Disk 2 Partition 1] is ejected.
Information System 2012/11/27 17:03:30 SYSTEM External disk [USB Disk 2] is mounted and shared folder [usbshare2] is exported.
Wie kann ich verhindern, dass die USB-Festplatte zu früh rausgeschmissen wird bzw. wie kann ich sie rechtzeitig wieder mounten?
Warum wird sie überhaupt rausgeschmissen?
Vielen Dank für alle Antworten.