"Autostart" geht nicht !?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry_Hirsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Götz,

die Datei S97lastfm, zu finden in /opt/etc/init.d sieht folgendermaßen aus:

#!/bin/sh

/vomule1/opt/bin/python /volume1/opt/lastfmproxy-1.3b/main.py &

Automatisch gestartet wird immer noch nix. Wenn ich die nun manuell startet, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nehme ich den Pfad zu python wieder raus, kann sie zumindest manuell gestartet werde...

H_H

P.S.: Danke für die Ausdauer!!!

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
427
Hallo,
welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

Gruß Götz

PS: hast Du noch die Ticket-Nummer Deiner Supportanfrage wegen dem langsamen booten (IPKG)?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hallo Götz,

die Datei S97lastfm, zu finden in /opt/etc/init.d sieht folgendermaßen aus:

#!/bin/sh

/vomule1/opt/bin/python /volume1/opt/lastfmproxy-1.3b/main.py &

Automatisch gestartet wird immer noch nix. Wenn ich die nun manuell startet, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nehme ich den Pfad zu python wieder raus, kann sie zumindest manuell gestartet werde...

Da ist ein Schreibfehler drin ... keine Ahnung, ob das auch bei dir im Original so ist ...

Itari

Harry_Hirsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da ist ein Schreibfehler drin ... keine Ahnung, ob das auch bei dir im Original so ist ...

Itari

Hi itari,

der Dreckfuhler ist nur hier im Fred drin. Auf meiner DS steht korrekt "volume1". Ich habe schon an mir gezweifelt...

Gruß

H_H

@Götz: Nach der Ticketnr. muss ich am Wochenende mal in meinem E-Mail-Archiv schauen...sollte ich eigentlich noch haben. Was kannst du denn mit der anfangen???

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
427
Hallo,
zum Ticket hier
Du hast aber noch nicht die Fehlermeldung preisgegeben.

Gruß Götz

Harry_Hirsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Okidoki...wer suchet der findrt. Ich werde von meiner besseren Hälfte zwar immer als Daten-Messie bezeichnet, aber ich wusste, dass es sich eines Tages auszahlen würde, auch alte E-Mails aufzuheben! ;-)

Die Ticket-Nr. meiner Anfrage beim Synology-Online-Support war: #18411. Als Übeltäter wurde seinerzeit eindeutig ipkg identifiziert und mir wurde mitgeteilt, dass ipkg ja auch nicht offiziell unterstützt würde, man sich der Sache zukünftig aber annehmen wolle (wobei zukünftig offensichtlich ein weiter Begriff ist). Hier das offizielle Statement aus der letzten E-Mail vom Support:

Thank you for your feedback and kind understanding.

Due to the ipkg is not officially supported and the tight schedule of our development team now, I must admit that this issue is addressed but its priority isn't very high. However, in the future plan, the ipkg is also the target we aim at and works on. I believe the root cause will be found and solved.

If you have further questions or suggestions, please feel free to contact Synology support again.

Sincerely,

Adair

Synology Online Support
http://www.synology.com/support

@Götz: Was die Fehlermeldung anbelangt, so läßt sich diese nicht mehr reproduzieren. Ich vermute mal, dass ich - aufgrund der seinerzeit vorgeschrittenen Stunde - falsch getippt gepostet und nachträglich korregiert habe...auch das kann ich in meinem Hirn nicht mehr reproduzieren. :rolleyes: Aber wie auch immer...manuell kann der lastfmproxy nachwievor gestartet werden, automatisch tut sich da noch (denn ich gebe die Hoffnung nicht auf) nix...

CU und schönes WE

H_H

Harry_Hirsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat denn wirklich keiner mehr eine Idee???

CU

H_H

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
427
Hallo,
@logop
immer auch mal auf das Datum der Posts schauen:)

Gruß Götz

Harry_Hirsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab' mich trotzdem über die Antwort gefreut! .-)

H_H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat