Surveillance Station Backup application [SurveillanceStation ] failed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensammler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo liebes Forum,

ich habe einen Backup-Task, welcher u.a. auch die SurveillanceStation sichern soll.

Seit letzter Woche erhalte ich die Meldung, dass mein Backup fehlschlägt. Im Protokoll finde ich den Eintrag:

[Network to share][Backup-Taskname] Backup application [SurveillanceStation ] failed. No backup plugin to support backup/restore

Was ist da los? Was für ein Plugin wird da benötigt? Wo bekomme ich das her? Und warum wird das nicht gleich installiert?

Danke für Eure Hilfe und Feedback!

Datensammler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
LÖSUNG!
Beschreibung: Ich habe soviele Diskstations, da kann man schon einmal durch einander kommen. Ich hatte die SurveillanceStation auf dieser DiskStation (DS212j) einmal ausprobiert und das Paket dort installiert, mich dann aber entschieden die SurveillanceStation auf einer anderen DiskStation (DS215j)produktiv zu betreiben. Der Backup-Task auf 212er-DiskStation war aber schon eingerichtet und auch noch nach der Deinstallation des Paketes noch vorhanden. Daher kommt es zu dieser Fehlermeldung. (Passiert übrigens auch mit anderen xxxStations wie bspw. mit der PhotoStation.

How to fix it? Einfach unter Datensicherung und Replikation den betroffenen Task anwählen und auf bearbeiten klicken. Dabei bemerkt die DiskStation selbständig, dass das Paket entfernt wurde und nimmt die Application aus dem Backup-Task heraus. Dann einfach mit OK bestätigen und den Backup-Taks manuell starten.
Viel Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat